BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Nun denn

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.10.2010 um 20:57 Uhr

...so will ich dann auch mal die virtuelle Feder schwingen und mal nicht DEN Stock...

Aufmerksam auf die bin ich durch mein Weib gemacht worden....

Derenhalb auch ein entsprechender Nick, der wie sollte es anders sein, Nomen est omen....

Meine dominante Ader lebe ich nicht nur im INtimPRivatenBEreich aus, besonders natürlich mit dem Frauenzimmer, daß von mir als mein Weib in Besitz genommen wurde.

Eine Bemerkung noch am Rande, ich bin nicht unbedingt das schlagende dömchen, sondern liebe eher die subtile DOMINANZ, mit entsprechenden Strafaktionen, die dann unvermittelt zu"schlagen"....

Und mein Weib weis, was ich damit meine....

Wer weis vielleicht schaffe ich es ja auch mal das Eine oder Andere selber einzustellen.

Ihr werdet es zu gegebener Zeit sehen, bis dahin vergnüg ich mich zunächst mit den Geschichten.

Auf ein angenehmes Mteinander

TL

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

01.10.2010 um 21:05 Uhr

Hallo Talith leamsa!

Manchmal sollte man ja seinem Weibe folgen und ich freue mich, dass Du ihr hierher gefolgt bist.

Als neugieriges Wesen habe ich ja nun versucht, herauszufinden, was es mit "leamsa" auf sich haben könnte. Gälisch? Dann hätte es eine durchaus sinnvolle Bedeutung.

Ich wünsche Dir und Deinem Weibe noch viele vergnügliche und anregende Lesestunden hier!

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.10.2010 um 21:31 Uhr

Hallo Talith leamsa!

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf den - schön, dass Dir der Weg zu uns gewiesen wurde. Ich hoffe, Du findest, was Du suchst - und wenn Du etwas vermisst, darfst Du das auch gerne sagen.

Viele Grüße

Jona

@Devana: Vielleicht rückwärts lesen?

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.10.2010 um 11:46 Uhr

...es ist schon ein wahrlich erhebendes Gefühl, wenn MANN dem Weibe folgt! ('tschuldigung, aber der musste sein! Erhöht sich nun mein Minuspunktekonto?)

Eine klitzekleine Anmerkung meinerseits: Ein schlagendes Dömchen würde mich niemals zähmen und beherrschen dürfen, das steht fest! DU weißt, dass ich mir selbst aussuche, vor wem ich mich beuge und zu wessen Füßen ich niederknie?! In diesem DEINEM Fall bereitet es mir eine außergewöhnlich große Freude!

@devana:ER und ich lieben alles Verworrene, Verknotete und was damit im direkten und indirekten Zusammenhang steht.

@Jona: Deine Vermutung ist ebenfalls eine clevere Variante... die Auflösung überlasse ich vorsichtshalber IHM!

Artig wie ich bin, habe ich natürlich SEIN Einverständnis vorher eingeholt, um diese Antwort zu schreiben!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.10.2010 um 13:10 Uhr

Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange hier....aber nichts desto trotz:

Herzlich willkommen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, weil ich gerade VOLLE KANNE mit dem Kichern beschäftigt bin!

LG

Liv

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.