BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2335 | Facebook | Twitter

Hallo sagt Livalive

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.09.2010 um 22:51 Uhr

Nachdem ich mehr als dreißig Jahre immer wieder in meinen Träumen und Phantasien als Sub/ maso agierte, lebe ich diese Phantasien nun ENDLICH (mit 48 Jahren) seit ca zwei Jahren aus!

Noch finde ich mich in diese Rolle ein, lese viel, informiere mich.

Kann kaum glauben, dass meine Träume wahrgeworden sind… Welch eine Befreiung!

Obwohl ich schon seit einigen Jahren schreibe, möchte ich hier doch zunächst einmal nur mitlesen.

Die Geschichten, die ich zurzeit zum Thema schreibe, sind noch zu sehr „meine Babies“, als das ich sie schon in die weite Welt entlassen könnte.

Sobald ich mich, auf dem für mich noch recht unsicheren Parkett „BDSM“, sicher fühle, werde ich Euch auch gerne die eine oder andere Geschichte vorstellen.

LG

Liv

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

29.09.2010 um 23:10 Uhr

Liebe Liv!

Ein herzliches Willkommen auf den !

Ich wünsche viele vergnügliche und selbstfinderische Lesestunden bei uns!

Und eines Tages wünsche ich auch den Mut, etwas selbst zu veröffentlichen...

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.09.2010 um 23:36 Uhr

Die Geschichten, die ich zurzeit zum Thema schreibe, sind noch zu sehr „meine Babies“, als das ich sie schon in die weite Welt entlassen könnte.

Moin

In der Hinsicht war ich völlig schmerzfrei. Meine Zweifel lagen woanders. Ich bin hier kein "Alter" und zweifele bei so manchem Schätzchen auf meiner Festplatte ob ich sie veröffentlichen soll.

Egal. Ich fühle mich hier wohl und habe meine Zweifel überwunden. Und ich bereue nix.

Herzlich willkommen vom Traveller

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.09.2010 um 23:57 Uhr

Danke Euch für das Willkommen!

@Traveller:

Irgendwann werde ich darauf vertrauen, dass mein Traum Realität ist.

Aber jetzt hüte diesen Schatz und alles, was damit zu tun hat noch ein wenig und freue mich über seine Existenz.

Später gibt´s Geschichten....auch völlig schmerzfrei!

Liv

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.09.2010 um 00:46 Uhr

Hallo livalive,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe auch eine ganze Zeit lang gezweifelt und wollte meine Geschichten lieber nicht öffentlich zur Kritik stellen. Aber schließlich war ich auf eben diese Kritik zu neugierig, dass ich doch einen Versuch gestartet habe. Und hier auf den bin ich bisher nicht enttäuscht worden. Kritik ist immer sachlich und manchmal so engagiert, dass sie beim Schreiben weiterhilft.

Für uns wünsche ich mir, dass du irgendwann auch Kritik-neugierig wirst und bis dahin freue ich mich, dass du als Leserin zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.09.2010 um 18:11 Uhr

Hallo Livalive,

schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Meinen Vorrednern gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen. Ich wünsche Dir, dass Du hier eine kreative, sachliche und unterhaltsame Möglichkeit findest, Deinen kleinen Schatz von allen Seiten zu betrachten.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

01.10.2010 um 12:21 Uhr

Hallo Livalive,

herzlich willkommen bei unserer kleinen "Familie" hier auf den ! Ich wünsche Dir, dass Du Dich recht schnell wohl fühlst!

Hüte Deine "Babies" solange Du es für richtig hältst . "Es gibt für alles eine rechte Zeit", lehrt uns ja schon das Buch der Bücher. Du wirst es spüren, wenn die rechte Zeit gekommen ist, dass sie das Licht der Welt erblicken. Ich freue mich schon darauf, sie lesen zu dürfen.

LG

kitty

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.10.2010 um 15:19 Uhr

Danke nochmal an alle für das nette Willkommen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

LG

Liv

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.10.2010 um 13:52 Uhr

Hallo Liv,

schön, dass Du da bist!

Trau' Dich... mach' einigen anderen und mir Mut, indem Du uns einen Blick auf eines Deiner "Babies" gewährst!.

Solltest Du ein ein wenig zögern, kann ich es bestens nachvollziehen - mir geht es nicht anders. Gut Ding will Weile haben...

Ich freu' mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen!

LG,

Tanith

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.