BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2249 | Facebook | Twitter

Ein herzliches Servus aus München...

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Felidae

Autorin.

07.08.2010 um 19:57 Uhr

geändert am 07.08.2010 um 20:05 Uhr

... ruft in die nette Runde hier eine achtunddreissigjährige Felidae.

Als Hobby-Schreiberling versuche ich generell meinen Schreibstil zu verbessern und das macht natürlich am meisten Spaß in dem man von dem schreibt was man am liebsten mit dem Liebsten tut oder gern täte.

(Warum BDSM meist als Dunkle Seite der Erotik beschrieben wird habe ich jedoch noch nicht kappiert, da es mich eher ins Licht geführt hat, eher erleuchtet hat.... nun ja.... mal sehen was da noch kommt....)

Da ich zeitgleich einen Fernlehrgang zur Autorin belegt habe und eventuell auch in der erotischen Literatur Fuß fassen möchte, freue ich mich über konstruktive Kritik und Euer Feedback.

Ich lebe in einer glücklichen, sich stets weiter entwickelnden Beziehung in der wir Beide gerade die Vorzüge der hier üblichen Spielarten entdecken.

Ansonsten erfreue ich mich generell an Kunst, Reisen und Kulturen erleben und am beruhigenden Werkeln im kleinen Garten.

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, freue ich mich auf anregende Koversationen.

Mit herzlichen Grüßen

Felidae

Herzliche Grüße

Felidae

Signatur

Herzliche Grüße Felidae

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.08.2010 um 21:09 Uhr

Hallo Felidae,

dann herzlich willkommen in unserer Mitte! Es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast, und es freut mich auch, dass Du ambitionierte Schreiberin bist.

Warum BDSM meist als Dunkle Seite der Erotik beschrieben wird habe ich jedoch noch nicht kapiert, da es mich (...) eher erleuchtet hat.

Diese Feststellung ist einfach genial.

Viele Grüße

und viel Spaß bei uns

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.08.2010 um 23:11 Uhr

geändert am 07.08.2010 um 23:46 Uhr

Hi

Jona noch etwas hinzuzufügen fällt schwer. Mit Deinen Ambitionen mitzuhalten ebenso. Ich bin hier auch noch nen eher neuer.

Herzlich willkommen.

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Felidae

Autorin.

08.08.2010 um 17:45 Uhr

Besten Dank Ihr Lieben, hoffe Euch viel Freude mit meinen Texten zu bereiten. Allerdings muss ich mich heute Abend noch reinlesen, wie "deftig" diese sein dürfen. *saufrech grins*

Ansonsten fühl ich mich schon sauwohl hier. :)))))

Herzliche Grüße

Felidae

Signatur

Herzliche Grüße Felidae

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

08.08.2010 um 18:12 Uhr

Na, da bekommst Du doch von mir ebenfalls ein Servus zurück!

Mich hat es zwar mittlerweile in einen Vorort Münchens verschlagen, aber ich freue mich, wenn die Südfraktion hier Zuwachs bekommt.

Also fühl Dich weiterhin sauwohl hier und schreibe schweinische Geschichten.

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Felidae

Autorin.

08.08.2010 um 18:24 Uhr

Ja Dahoam is hoit Dahoam.... Hab auch schon rund um München (und auch im Ausland) gewohnt aber bin wieder zu meinen Wurzeln in den Westen der Stadt zurück gekehrt. :)

Da ist die Muße allen wohltuenden Übels - Da gehör ich hin. :)

Danke für die netten Willkommensgrüße

Herzlichst

Felidae

Herzliche Grüße

Felidae

Signatur

Herzliche Grüße Felidae

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

08.08.2010 um 20:04 Uhr

bin wieder zu meinen Wurzeln in den Westen der Stadt zurück gekehrt.

*snief* Da komme ich auch ursprünglich her.

LG

devana

(I wui wieda hoam.... )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.08.2010 um 23:52 Uhr

hallo

willkommen hier

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.08.2010 um 00:37 Uhr

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin in München zur Berufsschule gegangen und habe keine Ahnung, in welcher Himmelsrichtung mein Wohnheim lag (am Gärtnerplatz) - das kommt natürlich nicht an Devanas persönlichen Bezug heran, aber zählt es trotzdem? Ich freu mich jedenfalls sehr darüber, dass du nun zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viele spannende und "erhellende" Stunden.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.08.2010 um 01:07 Uhr

Fühle dich wohl bei uns, auch ich freue mich über Zuwachs aus dem Süden.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.