BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Erebos grüßt!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.08.2010 um 13:52 Uhr

Achja, hat es mich nun also in die Vorstellungsecke verschlagen...

Was gibt's nun über mich zu berichten?

Ich bin momentan 21. In der Freizeit gehe ich am liebsten feiern, auch tanzen, sonst lese ich, fahre Fahrrad und wenn\'s Wetter halbwegs erträglich ist jogge ich auch mal. Weniger um fit zu bleiben, als vielmehr um vom Rechner wegzukommen.

Ich lebe und studiere in Dresden. Obwohl ich hier erst 2 Jahre wohne, wird es mir schon fast wieder langweilig hier. Ich bin jemand, den es nicht lange an einem Ort hält. So ist schließlich auch ein Lebenstraum von mir auszuwandern, weg aus Deutschland, weg aus Europa. Neue Abenteuer erleben.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.08.2010 um 14:00 Uhr

Hallo Erebos,

dann mal herzlich willkommen auf den Schattenzeilen!

Du scheinst ein recht rastloser Geist zu sein. Erinnere mich bitte in zwei Jahren daran, dass ich Dich fragen wollte, ob es Dir auch hier langweilig geworden ist.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.08.2010 um 14:17 Uhr

Hallo Erebos,

du gehst joggen, um vom Rechner wegzukommen? Das hat wahrhaft masochistische Züge . Insofern bist du bei uns also vollkommen richtig. Deshalb: Herzlich Willkommen.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

01.08.2010 um 21:48 Uhr

Hallo, du rastloser Geist!

Dann hoffe ich auch, dass es Dir bei uns nicht zu schnell langweilig wird.

LG

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.08.2010 um 14:53 Uhr

Danke an euch allen, die mich hier willkommen heißen. Ich gehe doch stark davon aus, dass es mir hier nicht langweilig wird...

Geschlossen.

06.08.2010 um 01:13 Uhr

hallo

viel spaß hier

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.08.2010 um 01:17 Uhr

Ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.