BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Hi - ich bin die Kadja...

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.07.2010 um 23:17 Uhr

hab durch Zufall hierher gefunden und mich hauptsächlich angemeldet weil ich gute Geschichten aus dem BDSM-Bereich zu schätzen weiß und hier lesen kann

Zu mir selber:

ich bin noch relativ jung, werde im August 23, es gibt seit zwei Jahren einen Mann in meinem Leben, der mich auch auf diesen Weg gebracht hat... wofür ich ihm dankbar bin weil ich sonst wohl niemals den Mut gehabt hätte mich meinen Wünschen zu stellen, aus Angst als "pervers" zu gelten

Ich bin noch am Austesten was ich mag und was nicht, das hoffe ich auch durch das was ich lese, herauszufinden bin jedoch prinzipiell eher submissiv veranlagt..

Ich verbleibe mit einem Hallo in die Runde...

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

31.07.2010 um 00:05 Uhr

hallo Kadja,

sei willkommen bei uns und fühl dich wohl.

du bist nicht unser erstes Kücken,

was wir behutsam in unser Nest aufgenommen haben.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

31.07.2010 um 00:11 Uhr

Hallo Kadja,

herzlich Willkommen und mögen die Geschichten hier dazu beitragen, dass du deine Tops und Flops in unserem "finsteren" Metier herausfindest.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.07.2010 um 00:39 Uhr

Hallo Kadja,

ich zähle mich hier durchaus auch noch zu den Küken und kann bestätigen, dass du nirgendwo eine sicherere, sympathischere und offenere Plattform finden wirst, um dich in deine Neigungen einzulesen und -zufragen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß auf der spannenden Tour durch die vielen Facetten des SM und wenn du Hilfe brauchst, reden willst oder Fragen hast: Ein Eintrag im Forum oder eine PM reichen.

Herzlich Willkommen und liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.07.2010 um 00:49 Uhr

Huhu Kadja,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den !

Schau Dich in Ruhe um und genieße die vielen schönen Geschichten - und vielleicht fühlst Du Dich ja bei uns so wohl, dass Du länger bleibst. Das wäre schön.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

31.07.2010 um 00:54 Uhr

@ all:...dankeschön für die herzliche Aufnahme hier

@Jona:

dass ich länger hier bleiben werde denke ich doch soooo viele anregende Geschichten und sovieles was es zu entdecken gibt *lächel*

lg

Kadja

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

31.07.2010 um 13:47 Uhr

Hallo Kadja!

Auch von mir noch ein herzliches Hallo!

Ich finde nach wie vor, dass die Geschifchten hier der beste Weg sind, herauszufinden, wo man selbst steht. Schön also, dass Dich der Zufall hierher geführt hat.

Liebe Grüße

devana

(die sich so gaaaaanz langsam nicht mehr als Küken fühlt)

Geschlossen.

06.08.2010 um 01:16 Uhr

hallo

viel spaß hier

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.08.2010 um 01:16 Uhr

Fühle dich wohl in unserer Runde Kdja

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Felidae

Autorin.

10.08.2010 um 09:34 Uhr

Hi Kadja,

muss den anderen bis jetzt beipflichten... auch wenn ich schon eher zu den "Hennen" als zu den "Küken" zähle... man kann sich hier wirklich tierisch-nett unterhalten.

Wünsch Dir auch viel Spaß

Herzliche Grüße

Felidae

Signatur

Herzliche Grüße Felidae

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.