BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Hallo, ich bin der Neue!

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Wiking

Autor.

28.07.2010 um 15:07 Uhr

... hallo, ich bin der Neue!

Man kann sich so vorstellen oder etwas von sich erzählen. Und ich möchte gerne etwas von mir preisgeben. Ich musste erst 43 Jahre alt werden, ehe ich die Schattenzeilen entdeckte.

Seit 13 Jahren bin ich (im Großen und Ganzen glücklich) mit meiner Frau zusammen, doch durch Alltag und Kinder lag unser Liebesleben nach einigen Jahren am Boden. Ich flüchtete mich mehr und mehr in Fantasien, die mich schon als Jugendlichen begeistert hatten, die ich seinerzeit aber noch nicht richtig habe verstehen können.

Mit den heutigen Möglichkeiten des Internets fand ich jedoch rasch heraus, was es bedeutet, eine masochistische Veranlagung in sich zu haben. Und bald wollte ich nicht nur Bilder im Internet sehen, ich wollte spüren – und suchte das Gespräch mit meiner Frau. Ihre Reaktion: Überraschung, Abneigung, aber auch Neugier und vor allem die Bereitschaft, mir und damit unserer Beziehung helfen zu wollen. Zunächst zögerlich willigte sie Anfang 2005 ein, den Schlüssel für eine Keuschheitsvorrichtung (CB3000) zu übernehmen – probeweise. Aber bereits nach einiger Zeit begann sie, den Schlüssel selber einzufordern. Abgesehen von einzelnen Pausen hält sie seit 2005 den Schlüssel für meine Befriedigung 24/7. Ich habe den Eindruck, dass auch sie sich mit der Rolle der Schlüsselherrin nicht nur abgefunden hat, sondern sie mittlerweile auch lebt – wie anders könnte sie mich mit Andeutungen, Bewegungen und ihren zärtlichen Berührungen heißmachen, um im nächsten Satz mitzuteilen, wie leid es ihr täte, dass für mich zur Zeit keine Befriedigung möglich sei.

Heute bin ich stolz auf meine Frau und ich bin ihr dankbar für die Art und Weise, wie ich ihr zeigen darf, dass ich ihr gehöre.

Meine Fantasien gehen über Keuschheitsvorrichtungen heraus, deshalb surfe ich immer noch ab und zu im Internet. Aber mein Internet-Surfverhalten hat sich seit 2005 grundlegend verändert: Weg vom regelmäßigen Besuch von Seiten mit einschlägigen Bildern für den kurzen Erfolg (der mir ja ohnehin nicht mehr so einfach vergönnt ist) hin zu gelegentlichem Suchen nach anregenden Geschichten, die neue Ideen geben, die Fantasie beflügeln und auf diese Weise nachhaltig wirken.

Bei dieser Suche bin ich bei den Schattenzeilen gelandet und der Fundus an Geschichten verspricht etliche anregende Aufenthalte im Schattenzeilenklub. Kontakt zu Gleichgesinnten habe ich bislang noch nicht gehabt. Sollte das jetzt aber passieren, so wäre das ein schöner Nebeneffekt der Schattenzeilen. Ich sehe gespannt in die Zukunft!

Euer CCAR

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

28.07.2010 um 17:17 Uhr

Hallo CCAR!

Nach dieser netten Vorstellung bekommst Du auch ein ganz herzliches Hallo von mir!

Es freut mich immer zu lesen, wenn auch andere Paare, die sich ursprünglich nicht im SM-Kontext zusammengetan haben, Ihren gemeinsamen Weg finden. Dass dies nicht immer einfach ist, kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber es lohnt sich!

Ich wünsche Dir noch viele anregende Kopfkinomomente auf den Schattenzeilen!

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.07.2010 um 18:23 Uhr

Hallo CCAR,

schön, dass Du nun zu uns gefunden hast!

Du hättest übrigens die theoretische Möglichkeit gehabt, uns schon im Alter von 33 Jahren zu finden. Aber gräme Dich nicht - nahezu alle Texte aus dem "verpassten" Zeitraum kannst Du noch heute lesen. Du hast also viel aufzuholen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

und viel Spaß beim Entdecken

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.07.2010 um 19:06 Uhr

Hallo CCAR,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Im Übrigen zählt nicht, wie lange man braucht, um Gutes zu finden, sondern was man damit anfängt, wenn man es gefunden hat. Ich finde es toll, dass du zu uns gefunden hast und auch offen für den Austausch mit Gleichgesinnten bist.

Ich wünsche dir viele anregende und interessante Stunden auf den Schattenzeilen.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.07.2010 um 23:27 Uhr

Hallo ccar

einen Gruß nach Seeland wobei ich eingestehen muss das ich auf Seeland nur Kopenhagen und Köge kenne. In Jütland kenne ich weit mehr.

Auch ich bin relativ neu hier und hätte, um Jona zu zitieren, schon mit 35 Jahren die Chance gehabt die Schattenzeilen zu finden. Hab ich aber nicht.

Herzlich willkommen.

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.07.2010 um 20:40 Uhr

hallo

willkommen hier und anregenden lesegenuss

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

30.07.2010 um 22:16 Uhr

Hallo ccar!

Ich wünsche dir viel Spaß hier auf der Seite und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen ...

Grüße von Grphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

31.07.2010 um 00:07 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen.

alles was schon "gesagt" worden ist, unterschreibe ich genau so

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

01.08.2010 um 16:30 Uhr

Hallo, ihr lieben Scahttenzeiler,

vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Ich logge mich nach wie vor gerne hier ein.

Liebe Devana, du warst die erste, die hier geantwortet hat, darum habe ich neugierig mit Deinen Geschichten zu lesen angefangen - und ich finde es einfach schön zu erleben, wenn jemand die Fantasien, in denen ich mich selber wiederfinde, so in Worte fassen kann wie Du es schaffst!

Ich werde sicherlich noch viele schöne Lesetunden mit Deinen und den Geschichten all der anderen Autoren haben - und da freue ich mich auch schon drauf!

Ich habe mehr und mehr das Gefühl, hier richtig zu sein!

Lieber Traveller, mit Kopenhagen und Køge kennst du bestimmt auch die attraktivere Seite Seelands. Kennst du auch das kleine Geschäft in der Kopenhagener Studiestræde?

Liebe Grüße von der Insel Seeland

CCAR

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

01.08.2010 um 21:58 Uhr

und ich finde es einfach schön zu erleben, wenn jemand die Fantasien, in denen ich mich selber wiederfinde, so in Worte fassen kann wie Du es schaffst!

Danke für das Kompliment und andere Autoren hier können das bestimmt genauso gut oder noch besser, so dass Du hier noch lange richtig sein dürftest.

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.