BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2087 | Facebook | Twitter

Annäherung

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

katalina

Autorin.

28.03.2010 um 19:29 Uhr

Jetzt schwirre ich schon so lange in der Welt der Erotik & Co. durchs Netz, kreiste auch immer wieder mal um die herum und doch habe ich mich nie wirklich auf diese Community eingelassen. Dabei finde ich diese Plattform hier sehr gut und vor allem sehr breit aufgestellt und vielleicht wird das nun ja doch was mit mir und den .

Vielleicht werde ich euch mit Geschichten zu was auch immer anregen können, doch ob diese hierhin passen, wird sich noch zeigen. Vielleicht werde ich aber auch die eine oder andere Form nützen, um mich hier einzubringen - Möglichkeiten schafft dieses Portal ja genug, was ich sehr schätze.

Kurz auch noch was zu mir:

* 32 Lenze alt

* gebürtige Ösi in Deutschland lebend

* meine submissiven und auch masochistischen Bedürfnisse schon sehr früh in meiner Entwicklung gespürt

* meine Neigungen seit einem Jahrzehnt real auslebend

* das Glück gefunden Liebe, Neigungen und mehr in meinem Partner erfüllt zu sehen

* u.v.m. das ich jeden, den es interessiert, noch eröffnen kann

Ich grüße euch und wünsch euch was,

LG katalina

- "Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind - wir sehen sie wie wir sind." - (Anais Nin)

Signatur

LG katalina - "Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind - wir sehen sie wie wir sind." - (Anais Nin)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.03.2010 um 19:52 Uhr

Liebe katalina,

schön, dass Du nach so langem Landeanflug nun doch zu uns gefunden hast! Nach einem Jahrzehnt realer Leidenschaft wird das dann aber auch langsam Zeit!

Herzlich willkommen!

Du wirst sehen, das sich "Einlassen" mit uns ist wirklich nicht schwer und wir sind alle auch gar nicht böse (oder jedenfalls nicht immer). Und wer sich so nett vorstellt, der sitzt auch gleich in der Mitte.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß auf den - und wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

28.03.2010 um 20:15 Uhr

Hallo Katalina,

Du wirst sehen - einmal gelandet - wirst Du nicht mehr wegwollen. Hier ist es wirklich wie in einer Familie. kein Thema, welches nicht angesprochen werden kann, kaum eine Frage, die nicht gstellt werden darf.

Fühl Dich wohl, genieße die Besuche hier, stöbere und Du wirst feststellen, es gibt hier viel zu entdecken.

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

28.03.2010 um 21:12 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Es gibt für alles eine rechte Zeit, auch für die . Schön, dass es nun für Dich soweit war. Fühle Dich wohl bei uns und genieße die Zeit.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.03.2010 um 21:14 Uhr

Hallo Katalina,

für die besten Dinge im Leben muss man sich immer Zeit - insofern ist es also fast ein Kompliment, dass du so lange gebraucht hast, um zu uns zu finden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen und jede Menge sinnliche Stunden in den Schatten und bin gespannt, von dir zu lesen.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

28.03.2010 um 22:51 Uhr

Liebe Katalina,

dann heiße auch ich Dich in unserer kleinen Familie willkommen.

Ich wünsche Dir, dass auch Du eines Tages die als ein kleines Stück virtuelle Heimat empfinden kannst. Mir geht es seit Jahren so.

Liebe Grüße

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.03.2010 um 01:21 Uhr

Liebe Katalina,

fühle dich wohl bei uns.

Ich kann mich Devana nur anschließen, einmal angekommen nicht mehr losgelassen.

Wir sind eine kleine Familie - aber sehr beständig in unserem Tun.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

29.03.2010 um 08:10 Uhr

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und fühl Dich wohl auf den

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

29.03.2010 um 12:57 Uhr

Na, dann wünsche ich mal viel Spaß auf den , passiv (lesend) oder aktiv (schreibend).

Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

29.03.2010 um 16:26 Uhr

hallo Katalina

ich glaube wir haben uns schon auf anderer Plattform ausgetauscht und freue mich dich hier nun auch bei uns willkommen zu heißen.

Fühl dich wohl und hab Spaß an Austausch an Lesen und evtl. an Information.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.