BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2082 | Facebook | Twitter

Moin

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.03.2010 um 20:39 Uhr

Zum einen bin ich der ruhelos Reisende, zum anderen der ruhende Pol. Als Dominanter darf ich mich glücklich schätzen, mit meiner Frau gemeinsam unsere Phantasien ausleben zu dürfen.

Nur bei den Geschichten sind wir uns uneins. Ich bin der Erzähler und habe gerade begonnen einige Kopfkinoanreger niederzuschreiben.

Bei den bin ich um erst mal zu lesen und später evtl was zu veröffentlichen.

So Long

TedMac

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

25.03.2010 um 20:42 Uhr

sei gegrüßt und willkommen TedMac,

hier bei uns auf den Schatten.

Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen und durchstöbern.

Liebe Grüße,

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

25.03.2010 um 21:10 Uhr

Nun, dann herzlich Willkommen auf den und fühle dich wohl!

Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.03.2010 um 22:32 Uhr

Hallo TedMac,

ein herzliches Willkommen auch von mir! Fühle Dich in unserer Mitte wohl! Und wenn Du Fragen oder Probleme hast, dann her damit, wir versuchen immer, eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.03.2010 um 23:16 Uhr

Hallo TedMac,

auch von mir: Willkommen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir (oder euch) viele spannende, anregende Stunden auf den .

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

26.03.2010 um 09:45 Uhr

Grüß Gott! Und herzlich willkommen. Ich hoffe, Du hast viel Spaß beim Lesen.

Servus

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

26.03.2010 um 20:21 Uhr

Hallo TedMac!

Auch von mir an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen!

Der Neugier halber: inwiefern seid Ihr Euch bei Geschichten uneins?

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.03.2010 um 22:15 Uhr

Hallo Devana

das ist bei uns ziemlich einseitig. Ich bin bei uns der kreative Kopf und wäre doch so gerne mal der Zuhörer. Das wird aber wohl nix.

Also werde ich hier der Leser, quasi zum Ausgleich.

So long

Der TedMac

Wer aus seinen Fehlern nicht lernt ist gezwungen sie zu wiederholen

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

27.03.2010 um 09:26 Uhr

Hallöchen,

auch von mir ein munteres Willkommen.

Schön, dass Du den Weg zu uns Schatten gefunden hast.

Deine Problematik kenne ich auch sehr gut. Ich schreibe - er liest. Aber es ist trotzdem toll, denn durch das was er tut, gibt er mir meisten die Vorlagen zu dem, was ich schreibe und er fühlt so intensiv, wenn er liest was ich geschrieben habe.

Ich habe verstanden, dass es Menschen gibt (zu denen mein LIebster definitiv gehört), denen das Schreiben nicht liegt. Ich finde daher bei ihm andere Talente und die tun mit gut.

wir lesen uns

Ambi

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.03.2010 um 11:38 Uhr

Fühle dich wohl in unserer familie.

Ich freue mich das mit dem neuen AVS alles funktioniert.

Bei uns ist es auch so mein Nubes schreibt und ich lese.

Ideen hätte ich viele, aber sie zu Papier zu bringen fällt mir schwer und somit bin ich lieber Konsument. Jeder hat seine eigenen Stärken und meine sind wohl anders ausgelegt.

In diesem Sinne,

herzliche Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.