BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2062 | Facebook | Twitter

Schon wieder

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.03.2010 um 12:02 Uhr

Hallo, liebe Schattenzeiler!

Ich freu mich, dass ich die entdeckt habe und will, bevor ich Euch mit meinen literarischen Ergüssen überschütte, ein paar Zeilen zu mir selbst zum Besten geben:

Ich empfinde mich als Paradiesvogel, facettenreich in vielerlei Hinsicht - und die größere Zahl derer, die mich kennen, beschreiben mich ebenso. Mal Schreiberling, mal hemdsärmelig, mal gammelig, mal stilig, mal oben, mal unten , mal Ludwig, mal Ludwiga … Wie das aussehen und sich anfühlen kann, sollen meine Geschichten erzählen, von denen ich die eine oder andere gerne auf den beitragen möchte. Ich hoffe, dass sie Euch gefallen und ein wenig Leselust und Vergnügen verschaffen.

Liebe Grüße,

Ludwiga

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

15.03.2010 um 14:15 Uhr

Hallo Ludwiga,

dann heiße ich Dich auf den herzlich Willkommen!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.03.2010 um 16:59 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich bald richtig wohl in den Schatten.

LG

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.03.2010 um 21:06 Uhr

Hallo Paradiesvogel,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den - und ich bin gespannt auf Deine literarischen Paradiesvogelflüge!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

15.03.2010 um 21:34 Uhr

Hallo Ludwiga,

herzlich willkommen auf den und schaumermal, was draus wird!

Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

15.03.2010 um 22:21 Uhr

ich sage auch ein nettes Hallo und Willkommen hier bei uns

Fühl dich wohl!

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.03.2010 um 12:55 Uhr

Hallo und vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Mein erstes kleines -Werk habe ich auf den Weg gebracht und wird hoffentlich bald zu lesen sein - wenn's denn sein soll ... um Gryphons Worte aufzugreifen:Schaumermaldannsehmerschon ...

Alsdann, Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße von

Ludwiga

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

18.03.2010 um 22:51 Uhr

Hallo ihr "Zwei"

herzlich willkommen und hab viel Spaß bei den .

Wir lesen uns

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.