BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2055 | Facebook | Twitter

Guten Morgen!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

08.03.2010 um 03:32 Uhr

Ich kann schon wieder nicht schlafen ( es ist 3:13) und überlege wie könnte ich mich vorstellen...

Ich bin nicht sehr geschickt am schreiben...es liegt daran das mein Muttersprache ist nicht deutsch sondern ungarisch...ich entschuldige mich vorhinein für meine Grammatische und Rechtscheibfehlern...ich werd mich bemühen...

Das natürlich ein hinweis das ich wascheinlich kein Text oder Geschichte werd veröffentlichen...ich werd lieber eure geniessen.

Ich freue mich hier zu sein...hier kann ich so sein wie ich bin...muss mich nicht verstecken oder mich schämen...

Kurz zu mir :

Ich lebe in Austria und hab Familie...

Leider mein Familie und mein Umfeld weiss nicht von mein " Dunkle Seite".

Ich werd heuer 40 und ich hab diese " Dunkle Seite" in mir vor 2 jahre entdeckt.

Ich bin noch sehr unerfahren...und ich weiss nicht genau wie ich mich verhalten soll...

Ich hoffe das ich noch lange eure Gedichte und Geschicten geniessen darf.

Und ich sende an alle ein ganz herzliche Grüße:

Melanie371

LG: Melanie371

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

08.03.2010 um 10:27 Uhr

hallo Melanie,

willkommen hier bei uns auf den .

Ich denke du wirst hier viel für dich finden an dem du Spaß hast

und was dich vielleicht auch weiter bringt in deiner Leidenschaft.

Hab Spaß, fühl dich wohl und lerne viele nette "normale" Schatten kennen.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

08.03.2010 um 14:32 Uhr

Szia Melanie!

Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir viele vergnügliche Lesestunden bei uns.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.03.2010 um 20:41 Uhr

Kuckuck Melanie,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den !

Sollte ich das mit dem "werde heuer vierzig" richtig verstanden haben, dann gratuliere ich Dir natürlich auch gleich zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir, dass Du noch viele entspannte und leidenschaftliche Lesestunden findest - und vielleicht sogar die eine oder andere Freundin (oder auch Freund), um gemeinsam über dunkle Ecken und Schatten der eigenen Leidenschaft sprechen zu können. Du bist hier jedenfalls nicht allein!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

08.03.2010 um 21:37 Uhr

Hallo Melanie,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Freude beim Lesen. Und wenn du deine Phantasien vor Verwandten, Freunden und Bekannten geheim hältst, dann bist du hier sicherlich mit vielen Lesern sehr konform.

Grüße von Gryphon

P.S. @ Jona: Ich glaube, "heuer" heißt auf Östereichisch soviel wie "dieses Jahr" ... selbstverständlich ohne Gewähr

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

08.03.2010 um 21:48 Uhr

Lieber Jona.... *grinsel*

Melanie kommt doch aus Austria und da ist heuer, dieses Jahr

*fühl dich nachträglich gedrückt..))))))*

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.03.2010 um 00:05 Uhr

Hallo Melanie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir viele spannende, aufregende, romantische und vielleicht auch hilfreiche Stunden auf den .

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.03.2010 um 11:30 Uhr

Danke für die nette Begrüßung.

Danke.

Melanie371

LG: Melanie371

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.03.2010 um 11:32 Uhr

Szia Devana!

Köszönöm ( Danke )

Ganz liebe Grüße: Melanie371

LG: Melanie371

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

09.03.2010 um 11:41 Uhr

Liebe Jona!

Danke für dein Geburtstag Grüße , es ist noch ein wenig zu früh , hab noch ein paar Monate...gggg...und geniesse noch ein 3 vorne zu haben

( Ich hoffe das mein Geburtstag Grüße bekommen hast )

Ich freue mich hier zu sein und hab schon einige schöne Gedichte und Geschichte gelesen...

Danke nochmal für die herzlihe Begrüßung.

Melenie371

LG: Melanie371

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.