BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f2040 | Facebook | Twitter

kurze Vorstellung

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.02.2010 um 09:27 Uhr

hallo miteinander

meine Daten könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Bin schon gespannt auf die vielen vielen Geschichten und darauf, mich mit anderen Usern auszutauschen

Allen einen schönen Sonntag

liebe Grüße

Man kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie gelegentlich überschreitet. Das gilt für jene, die man sich selbst setzt ebenso wie für jene, die einem andere setzen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.02.2010 um 10:11 Uhr

Hallo Feuer und Eis!

Herzlich willkommen auf den !

Ein schönes Profil hast Du - ich mag es, wenn Menschen mehr über sich selbst sagen können als lediglich Zitate anderer Personen wiederzugeben... Ein klein wenig Kreativität steckt doch in jedem von uns, oder?

Und was heißt hier "nicht mehr knackefrisch" - das ist ja wohl ganz subjektiv.

Ich wünsche Dir in unserem Kreis viel Spaß und freue mich auf Deine Beiträge!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.02.2010 um 10:20 Uhr

hallo Jona

na ja - die 50 habe ich überschritten - so war das mit *knackefrisch* gemeint.

Alter ist relativ - es kommt bei mir auch immer auf die Tagesverfassung an - manchmal fühle ich mich wie 30 - manchmal wie 100 *lächel*

Mir persönlich sagen kreative und aussagekräftige Profile auch mehr zu. Es gibt doch nichts zu verbergen und somit sollte man auch schon ein wenig von sich selbst erzählen (auch wenn man nicht so gerne von sich persönlich erzählt, sich nicht in den Vordergrund drängen möchte).

Nun werde ich mir ein paar der hier eingestellten Geschichten durchlesen ud versuchen mit den Funktionen dieses Forums klar zu kommen.

ganz lieber Gruß

Man kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie gelegentlich überschreitet. Das gilt für jene, die man sich selbst setzt ebenso wie für jene, die einem andere setzen.

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

21.02.2010 um 13:11 Uhr

Willkommen auf den und viel Spaß mit den Geschichten wünscht auch

Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

21.02.2010 um 18:23 Uhr

Hallo fire and ice,

ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und sag "Herzlich willkommen"

Mit lieben Grüßen

Teufelchen

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

21.02.2010 um 22:58 Uhr

ja dann - herzlich willkommen und gut les ;)

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.02.2010 um 08:30 Uhr

Hallo,

auf von mir: Herzlich Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

22.02.2010 um 14:07 Uhr

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen gerne an.

Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.02.2010 um 14:10 Uhr

ganz ganz lieben Dank für die herzlichen Willkommensgrüße

Einige der hier geposteten Geschichten habe ich bereits gelesen. Es ist wirklich ein klasse Forum hier.

lG - fire and ice -

Man kann die eigenen Grenzen nur feststellen, indem man sie gelegentlich überschreitet. Das gilt für jene, die man sich selbst setzt ebenso wie für jene, die einem andere setzen.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

25.02.2010 um 19:34 Uhr

Liebe fire and ice,

ich hab dich schon Willkommen geheißen, aber irgendwie ist das wech!

Allllssoooooo.....nochmal,

ganz herzlich Willkommen hier bei uns auf den . Ich wünsch dir, dass du findest was du suchst,

dass du viel Spaß hast, dass du Kurzweil und viele nette Gleichgesinnte hier findest.

Liebe Grüße, donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.