BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f1798 | Facebook | Twitter

Hallöchen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.09.2009 um 21:23 Uhr

Mein Name ist Zodiac ,ich komme aus Wien und bin schon länger auf der Suche nach einem Forum wie ...

Ich lese gerne ,schreibe gerne ...diskutiere gerne und ich liebe BDSM was leider meine unmittelbare Umgebung nicht sehr schätzt .

Darum freue ich mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen die meine "Macken " nicht abartig finden gg

ich freu mich schon sehr das Lesen ...was ich auch gleich machen werde

Greetz zodiac

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

07.09.2009 um 21:30 Uhr

Hallo Zodiac!

Na dann herzlich willkommen hier und ich wünsche Dir ganz viele anregende und vergnügliche Lesestunden!

Liebe Grüße,

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.09.2009 um 21:31 Uhr

Hallo Zodiac,

herzlich Willkommen auf den , auch wenn ich noch nicht alle Deine Macken kenne!

Ich wünsche Dir, dass Du hier genug Menschen findest, die Deine Leidenschaften teilen, Und ich bin gespannt auf das, was Du so gerne diskutierst (und was Dein Umkreis als abartig empfindet).

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

07.09.2009 um 21:32 Uhr

Herzlich willkommen in den . Wir freuen uns über jeden Kommentar zu Geschichten und natürlich anderen Themen!

Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.09.2009 um 22:41 Uhr

Auch von mir: Herzlich Willkommen. Gleichgesinnte findest du hier ganz bestimmt viele, genauso wie Menschen, die gerne (und niveauvoll) diskutieren. Also, schau dich um, mach mit und fühl dich wohl.

Alles Liebe

ungewiss

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.09.2009 um 12:49 Uhr

Danke für die nette Begrüssung ...da Forum ned immer gleich Forum ist werde ich mich mal mit allem hier vertraut machen ...ich hoffe ich mach nicht zu viele Fehler gg obwohl ich da direkt prädestiniert dafür bin .

L& P zodiac

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.