Profil erstellen Login

Ein Paradies

Ein Blogbeitrag von Beatrice Adore.

Ein Paradies für Highheel-Fetischisten ist wahrlich ein Tango-Festival.

Nächtelang kann man(n) dort ein Meer von Tangoschuhen aller Couleur bewundern, die Vielzahl der Farben und Formen bestaunen. Heels soweit das Auge reicht!

 

Glitzernde, glänzende Schätze, von schlicht bis schrill, die Absätze von (fast noch) trittsicher bis schlichtweg mörderspitz. Diesen wagt es keiner zu nahe zu kommen, bleiben sie doch nicht mal brav auf dem Parkett. Sie heben ab, bewegen sich in alle Richtungen auf und über der Tanzfläche. Dramatisch ausgreifend, stakkatoartig-rasant. Ziehen verspielt kleinere und größere Kreise auf dem Boden und in der Luft. Schleudern in weiten Bögen um die Tänzerinnen oder wickeln sich sogar um das ganze Paar. Um anschließend keck mit den Absätzen verzierend auf den Boden zu tippen. So, als wäre nichts gewesen.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

23.02.2016 um 01:52 Uhr

Mein Kopfkino hat s nicht angeregt, aber .ich kann auch High-Heels nichts abgewinnen

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.05.2014 um 00:22 Uhr

Mit wunderschönen Worten einen sehr leidenschaftlichen Tanz beschrieben.

Danke für Deine berührende Beschreibung!

Söldner

Autor. Korrektor.

24.01.2014 um 16:14 Uhr

Mare-TV kommt ca. alle 14 Tage am Donnerstag um 20,15 Uhr auf dem NDR. Die Sendung dreht sich um Dinge und Menschen, die mit dem Wasser in Zusammenhang stehen, Es werden Geschichten am Rande der Ozeane, Meere, Flüsse und Seen erzählt.

Entspannend und inspirierend, liebevoll gemachtes Fernsehen.

Beatrice Adore

Autorin.

24.01.2014 um 09:58 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben!

Ich kenne zwar "Mare" nicht, aber schön, wenn es solch einen Eindruck hinterlässt.

 

Es lohnt sich schon, durchaus auch passiv, mal einen Abend auf einer Milonga (Tangotanzveranstaltung) zu verbringen - sofern Du die Musik magst. Gibt es fast überall!

Quälgeist

Autor.

23.01.2014 um 22:33 Uhr

Ja, eine Wonne ist dieser kurze Text.

.und mir fiel 'auch' der Mare Artikel ein: Tango ist Erotik!

Söldner

Autor. Korrektor.

23.01.2014 um 19:59 Uhr

Als Kind habe ich gern Turniertänze im Fernsehen verfolgt.

Die Männer waren immer so dünn, die Frauen geschminkt und durch das stete Lächeln wirkten die Gesichter der Paare auf mich sehr bedrohlich. Gleich aufgezogenen mechanischen Puppen bewegten sich die Paare mit exakten, schnellen Bewegungen durch den Saal. Ich habe mich fasziniert gegruselt.

Mir war klar, dass ich das niemals tun würde.

 

Neulich haben sie in Mare einen Beitrag über ein Tangolokal am Nord-Ostsee-Kanal gebracht.

Ganz entspannte Leute, die ruhig und gelassen, umgeben von passenden Dingen am Wasser ihr Ding gemacht haben. Da wirkte, wahrscheinlich durch das Fehlen jeden Leistungsdrucks, der Tanz auf mich emotional berührend, warm, wie eine Ergänzung zum Tag.

Vielleicht gehe ich die Sache doch noch mal an.

 

Danke für die weiterführende Inspiration.

Gelöscht.

12.11.2013 um 20:15 Uhr

Mit wenigen Worten die erotische Seite aufs Papier gebracht.

Gelöscht.

12.11.2013 um 19:34 Uhr

Wunderbare einfühlsame Beschreibung eines Tanzes der mich von Tag zu Tag immer wieder von neuem berührt...

dienerin

Autorin. Förderer.

12.11.2013 um 08:39 Uhr

Schön be- und geschrieben

Ich fühlte mich beim Lesen fast in einen Tangorausch versetzt

Danke für diese schöne Betrachtung

poet

Autor.

12.11.2013 um 07:09 Uhr

Tango - mein Lieblingstanz! Allerdings aktiv, nicht als Betrachter. Diese Hymne an den wohl erotischsten aller Paartänze lässt gleich die passende Musik im Kopf erklingen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.