BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

About me

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.06.2009 um 22:33 Uhr

Zuerst einmal möchte ich Euch alle

mit einem freundlichen "Hallo" begrüßen.

Falls die Frage aufkommen sollte....

Ja - das bin ich auf dem Foto - oder besser - ein Teil von mir.

Mein Fetisch:

Fsh, Heels, Bondage / Selfbondage

Fsh begleiten mich seit dem 16. oder 17. Lebensjahr. Etwas später stieß mein Interesse auf den Bereich Bondage / Selfbondage und ein paar Jahre später suchte ich mir meine ersten Heels zusammen mit meiner Frau - jetzt "Ex-Frau" - aus. (Kurzfassung)

Und wie Ihr seht - mein Fetisch ist geblieben

Vor knapp drei Jahren dannn meine erste "eigene" Geschichte.

Schwerpunkt Fetisch / Bondage.

Aus einer wurden vier

Wenn Ihr habt...

Gerne....

Ich freue mich über jeden netten Kontakt und

mein erster Eindruck von Schattenzeilen:

Gruß

HHS

In guten Zeiten hast Du Freunde, in schlechten Zeiten lernst Du sie kennen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.06.2009 um 22:36 Uhr

Hallo HHS,

ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen!

Fühle Dich wohl bei uns und habe keine Sorge: Bei uns darfst Du auch in laut tackernden Highheels durch den Lesesaal stolzieren. Ich glaube kaum, dass da jemand Einwände vorbringen wird.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.06.2009 um 22:45 Uhr

vielen Dank

und ich versuche leise zu \"stöckeln\"

Liebe Grüße

HHS

In guten Zeiten hast Du Freunde, in schlechten Zeiten lernst Du sie kennen.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

19.06.2009 um 22:55 Uhr

Auch ein herzliches Willkommens-Hallo von mir!

Ich musste zwar nun kurz überlegen, was FSH ist, aber bin jetzt draufgekommen.

Und trau dich ruhig, deine Geschichten einzusenden. Wäre toll, wenn es mal wieder eine schöne Geschichte aus dem Bereich Fetisch/Bondage geben würde. Die sind echt selten!

Liebe Grüße,

devana

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.