BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f1592 | Facebook | Twitter

Ein Drachenjäger auf Abwegen?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

06.05.2009 um 00:05 Uhr

Hi und hallo,

ich hab von euch durch eine Bekannte erfahren und hab mich kurzerhand hier angemeldet.

Wenn sich einige auch in anderen Foren herumtreiben, dann kann es sei dass sie mich kennen.

Wer mich nicht kennt, hier ein paar kurze Infos:

Ich bin 20 Jahre alt, lebe im Ruhrgebiet, bin derzeit vergeben und schreibe in meiner Freizeit eben Geschichten übers Fesseln und gefesselt werden.

Ich habe eine tierisch romantische Ader, was sich auch in meinen Geschichten niederschlägt.

Wenn ich nicht gerade Freizeit habe, dann arbeite ich an meinem Abitur.

Tja wer sonst noch was wissen will, sollte einfach fragen, ich beiße erst nach Aufforderung...;)

MfG

DragonHunter

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.05.2009 um 00:07 Uhr

Hallo Drachenjäger,

nein, zum Beißen auffordern werde ich Dich nicht, stattdessen begrüsse ich Dich herzlich in unserer Mitte und bin gespannt auf Deine \"tierisch romantische Ader\". Romantische Drachen sind doch irgendwie eine faszinierende Vorstellung...

Also, fühl\' Dich wohl bei uns!

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.