BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Andere Veröffentlichungen - Bücher

Kurz-Url: http://szurl.de/f1590 | Facebook | Twitter

Sol Stein - Über das Schreiben

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

05.05.2009 um 13:45 Uhr

Hallo zusammen,

bei amazon habe ich das Buch "Über das Schreiben" von Sol Stein (noch) nicht gefunden, deshalb mal der Verweis direkt zum Verlag (zweitausendeins). Link

Schon klar, Schreiben kann jede/r, aber so'n Buch wie das von Sol Stein zu lesen schadet bestimmt nicht

Viele Grüße

Tobias

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

06.05.2009 um 18:41 Uhr

Lieber T. Lagemann,

leider funktioniert der Link bei mir nicht, aber ich stimme dir darin zu, dass Lesen mit hoher Wahrscheinlichkeit bildet!

Liebe Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.05.2009 um 20:17 Uhr

Ich habe den Link mal eben korrigiert.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.