BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Andere Veröffentlichungen - Bücher

Kurz-Url: http://szurl.de/f1536 | Facebook | Twitter

Tim Winton - Weite Welt

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

13.03.2009 um 15:52 Uhr

Tim Winton - Weite Welt

Der Ort heißt Angelus und er liegt irgendwo an Australiens Westküste. Von der Stadt und den dort lebenden Menschen erzählt Tim Winton in diesem Kurzgeschichten Band ... Obwohl, das stimmt so nicht, denn es ist weniger ein Kurzgeschichten Band, denn ein Roman über eine Stadt. Über 30 Jahre begleitet Tim Winton in den Erzählungen Einwohner dieser Stadt. Da gibt es Kinder, die zu Erwachsenen werden. Erwachsene, die sich trennen. Gibt es Gewalt. Erinnerungen. Liebe. Schuld und Vergebung. Hoffnung. Und immer wieder Berührungspunkte zwischen den Personen, über die erzählt wird. Ein faszinierend Porträit einer Stadt und seiner Menschen.

Winton versteht atmosphärisch sehr dicht zu schreiben. Und so füllt sich das fiktive Hafenstädtchen Angelus schnell mit Leben.

Sehr empfehlenswert!

Tobias

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.