BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

Hallo! :)

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

12.03.2009 um 11:50 Uhr

Bin jetzt doch schon eine Zeit lang hier angemeldet

und wollte mich kurz vorstellen.

Ich lese gerne Geschichten und liebe es meinem Kopfkino freien Lauf zu lassen.

Tolle Seite!

Beste Grüsse an alle!:)

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

12.03.2009 um 18:14 Uhr

Dann heiße ich dich herzlich willkommen hier, Ash, und wünsche dir viel Spaß mit den Texten und allem anderen. Schön wäre es, wenn du die Geschichten, die du liest, bewerten würdest, was nur einen Klick kostet. Ich denke, dass viele Autoren sich dadurch gern motivieren lassen, noch mehr zu schreiben.

Viele Grüße von Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

12.03.2009 um 18:18 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen und Austauschen.

Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.03.2009 um 00:22 Uhr

Hallo Ash,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und noch schöner, dass Du Dich hier vorstellst!

Wie Gryphon schon sagte, wir freuen uns über jede Beteiligung und jeden vernünftigen Kommentar, auch wenn es sicher nicht immer einfach ist, seine Gedanken in Worte zu fassen. Aber ganz unabhängig davon gibt's im Forum auch andere Dinge zum Plaudern und langweilig wird's hoffentlich nicht so schnell.

Also: Herzlich willkommen in unserer Mitte!

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.03.2009 um 18:14 Uhr

Hi!

Ich werde mich bemühen alle Geschichten, die ich lese, auch zu bewerten.

Danke für den freundlichen Empfang!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.03.2009 um 18:18 Uhr

Ich werde mich bemühen alle Geschichten, die ich lese, auch zu bewerten.

...das klingt doch schonmal brav! Ich sehe bereits die dominanten Schatten sich vor Entzückung auf Dich stürzen!

Spaß beiseite: Tob Dich ruhig aus!

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

18.03.2009 um 10:23 Uhr

Von mir auch ein herzliches Willkommen,

Fleißige Leser und Klicker sind bei uns sehr gerne gesehen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei allem was du hier feines für dich findest.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

18.03.2009 um 21:15 Uhr

Hallo zusammen!

Bin fleißig am Lesen und Klicken.

Beste Grüsse - Ash

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.