Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Erfahrungsaustausch

Petplay

nach unten, letzter, zurück

Timbre

Profil unsichtbar.

19.12.2005 um 18:52 Uhr

.. ist eine variante des rollenspiel-genres, und selbige beflügeln sicherlich sehr die phantasie, denn innerhalb eines vorgegebenen rahmens

ist nahezu alles möglich:

eine hure kann dinge sagen oder tun, die man sonst niemals sagte oder täte,

eine hexe kann verwünschen und verfluchen, und dann trotzdem mit genuss lustleiden,

eine schülerin darf "ungezogen" sein,

und ein pony oder kätzchen muss einfach nur das tun, was tiere eben so tun, schnurren, miauen, auskeilen, nicht mehr, nicht weniger.

 

rollenspiele entkernen gewissermaßen den menschen, reduzieren ihn „erlaubt“ auf ein verhalten und eine „niedere“ lust, für die er sich „bei tageslicht“ womöglich schämen täte.

aber hier ist scham nicht nötig, denn die dinge, die geschehen - so demütigend sie sein mögen und so sehr sie lust machen mögen - all das geschieht ja nicht mir, sondern dem wesen, das ich zu sein vorgebe...

verstärkt wird dies gefühl sicherlich noch durch entsprechende kostüme und requisiten, und auch die liebe zu „sessions“ oder „spielen“ in phantasievollen latexoutfits kann daher sehr dort ihre wurzeln haben.

 

nachher dann kann man das kostüm, die maske abstreifen, und ist wieder der/die, die man immer ist und war,

rein und nienicht erniedrigt oder erniedrigt habend.

 

mag es ja sein, darin liegt der besondere reiz der sache...

nicht?

wo dann?

_________________

wer mit mir wein trinken mag, sollte mir das wasser reichen können..

,-)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2005 um 12:23 Uhr

@Herzzzdame, ich kann leider nicht so schön schreiben wie Du, aber Du sprichst mir voll aus der Seele! Ich liebe diese Rollenspiele, bin gerne ein unartiges Schulmädchen, das vom Lehrer den Po versohlt bekommt oder mal ein Kätzchen, das aus dem Napf trinken muss. Man versenkt sich in diese Rollen und die Anweisungen gelten dann auch nicht meiner wirklichen Person, sondern was ich gerade bin.

 

Wenn das Spiel beendet ist, komme ich dann langsam wieder in die Realität zurück, erschöpft und glücklich, streife das "Outfit" ab (das muss dann bei mir aber komischerweise rasend schnell gehen) und bin langsam wieder ich.

 

Warum ich das alles tue? - Ich kann es nicht erklären...

_________________

Leben jeden Tag Deines Lebens so, als ob es der letzte wäre!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.05.2020 um 23:27 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.