BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f1503 | Facebook | Twitter

...eine neue Welt, voller schöner Gefühle und Lebensfreude

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.03.2009 um 03:24 Uhr

es gibt Menschen, die laufen Ihr Leben lang am Glück vorbei, es gibt Menschen die sehen und fühlen Ihr Glück und können es nicht greifen, und es gibt Menschen , die suchen und finden ihr Glück und wachen endlich auf, sind endlich angekommen und müssen jetzt lernen ,es zu erkennen,es zu halten, es zu geniessen , einfach lernen es zu leben. Noch ist es Zeit dafür....

Ich bin absoluter Neuling, als Mitglied und auch in Erfahrung mit Spanking oder anderen SM Bereichen. 25 Jahre blieb mir das wirkliche Praktizieren verborgen, es gibt hierfür viele nachvollziehbare Gründe, sind aber jetzt total ausser Kraft gesetzt.Jetzt bin ich nur noch für mich selbst zuständig und verantwortlich, im Annehmen und im Geben von Gefühlen, Wünschen , Phantasien. Es ist Zeit und ich werde alles tun, um diese zu nutzen.

Deshalb freue ich mich , diese" " gefunden zuhaben. Ich habe schon viele für mich sehr wertvolle Beiträge, Geschichten , Gedichte gelesen. Wenn ich mich noch ein bißchen besser im Umgang mit den einzelnen Bereichen auskenne, werde ich irgendwann den Mut aufbringen mich durch eigeneTexte an Eurem Forum aktiv zu beteiligen. Bis dahin bedanke ich mich dafür bei Euch nur nutzendes Mitglied sein zu dürfen..

In diesem Sinne für Euch alle schöne Stunden

Eure Sehnsucht (Elke)

" Was gibt es größeres als die Lust? Sie ist die Schwester der Phantasie, die Mutter der Welt, die Geliebte der Liebenden, die Hure der falschen Moral, die Freiheit des Geistes, sie pocht-- sie ist L E B E N "

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.03.2009 um 03:31 Uhr

Hallo Sehnsucht,

zwar habe ich Dir schon per privater Nachricht geantwortet, will es aber gerne (in Kurzform) wiederholen:

Herzlich willkommen in unserer Mitte!

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.