BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Und wieder eine Neue

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.11.2008 um 10:31 Uhr

Ich begrüße Euch alle und bin gespannt, was mich hier erwartet. Nun, lesen tu ich schon immer gerne und vor allem Bücher, die mir empfohlen werden. Nachdem ich vor 4 Jahren endlich dem Thema BDSM durch Zufall begegnen durfte und dies mein Weg ist, meine weibliche Seite in all Ihrer Vielfalt, Empfindsamkeit, Stärke, Empathie, Lust zu entdecken, habe auch ich mich in kleinsten Ansätzen bereits an Gedichte gewagt. Ein weiterer Zufall war die gestrige Empfehlung dieser Seite..nun, es kommt eben alles, wie es kommen soll . Nach einer kleinen Einlesezeit hoffe ich, kreativ zu Eurer Community beitragen zu können.

LG

mercury

Leben ist, wenn Dinge geschehen, mit denen wir nicht gerechnet haben.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.11.2008 um 12:18 Uhr

Liebe mercury,

schön, dass Du zu uns gefunden hast (und ein Dankeschön an den unbekannten Tippgeber)!

Nun, wir lesen hier alle gern, darum denke ich, dass Du Dich ganz sicher heimisch fühlen wirst. Um so mehr, wenn Du Dich vielleicht irgendwann auch an eigene Texte wagst.

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß, nette neue Bekanntschaften und jede Menge Leselust auf den Schattenzeilen.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

sinna

Autorin.

16.11.2008 um 19:08 Uhr

Das freut mich, dass es Dich hierher verschlagen hat.

Sicher wirst Du Dich hier wohl fühlen und ich kann Dich nur ermutigen zu schreiben.

Nicht ein einziges Mal hätte ich erlebt, dass hier jemand Kritik einstecken musste, die verletzend oder wenig konstruktiv war.

Daher macht es viel Freude hier zu schreiben und der Umgang ist liebevoll und herzlich.

Fühle Dich willkommen und sieh Dich in Ruhe um.

Alles Liebe,

sinna{A}

Begrüße jede Träne die Du weinst. Sie wird Dich an das andere Ufer bringen

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.