Profil erstellen Login

Hengstparade

Ein Blogbeitrag von Beatrice Adore.

"Honi soit qui mal y pense."

 

Letzten Sonntag besuchten wir bei klirrender Kälte die berühmte Hengstparade.

Hengste in allen Farben, Größen und Rassen präsentierten sich dort, ließen ihre kräftigen Muskeln spielen und entlockten uns mehr als einen bewundernden Blick. 

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

15.10.2021 um 14:58 Uhr

"Ein Schelm, der Böses dabei denkt!" Das triffts ziemlich genau. Schön und kurz gehaltenes Statement, hier mal für Pferdefreunde. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Gefällt mir, Danke!

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

19.08.2021 um 15:07 Uhr

kurz und intensiv

Gelöscht.

04.12.2018 um 19:36 Uhr

Wunderschön

Danke dafür

Gregor

Autor.

03.11.2016 um 16:58 Uhr

Gelungene kurze Zeilen, ganz eng und direkt. Begründungen sind nicht erforderlich, es geht um die Sache.

Der Text erzeugt Bilder in meinem Kopf. Danke.

Gelöscht.

23.10.2016 um 16:15 Uhr

es gibt viel Raum für Fantasien und Träume - träume, die ich auch geträumt habe

Meister Y

Autor. Förderer.

28.10.2015 um 09:18 Uhr

Mhm...

Wundervolle kurze Gedanken, die sofort Bilder erzeugen und das Kopfkino arbeiten lassen. So eine Hengstparade hat schon was magisches. Wenn dann auch noch ein paar Stuten vorgeführt werden .

Danke, dass Du meine Phantasie anregen konntest.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

16.05.2015 um 13:19 Uhr

EIne interessant und sehr kurze Geschichte, die gerade durch diese Kürze und den finalen Satz das Kopfkino sehr anregt. Geradezu nach einer Fortsetzung schreit möchte man meinen.

Und obwohl ich eher ein Fan von Details bin, finde ich das gerade dadurch, dass nur das wirklich wesentliche beschrieben wird, dieser kurze Text funktioniert. Bei einem längeren hätte es mit Sicherheit nicht so gut gewirkt.

Gelöscht.

20.11.2014 um 02:26 Uhr

Lässt die Fantasie weiter denken!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 22:53 Uhr

Interessante Geschichte

und wenn ich so nachdenke,

dann wäre ich gerne ein Friese...

 

Danke für diesen Gedankengang

Gelöscht.

23.06.2013 um 04:15 Uhr

Gerade öffnet sich mir ein anregender und phantasievoller Blick. Vielen Dank.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.