BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f1179 | Facebook | Twitter

Ich bin

nach unten, letzter, zurück

04.08.2008 um 19:54 Uhr

nicht die Hetäre, die meine Namensvetterin war, dafür bin ich zu jung und viel zu anständig. Für Letzteres bitte ich im Falle einer Lüge Nachsicht zu üben.

Die Lais, die ich bin, ist eine neugierig Suchende, manchmal auch abgeklärte Alte (immerhin schon bald 40) mit großer Seele und noch größerer Brust davor... Was nicht mein Verdienst ist.

Schreiben, wie schon in meinem Profil steht, ist Schreiben für mich kein Hobby, keine Bestimmung sondern ähnlich einer Reise - eine Reise ins Innere meiner Welt - eine Reise, die mit Begegnungen einhergeht, mit dem Abwerfen von Ballast, mit meiner Sicht aus dem Fenster des Lebens ... Gefühlsbeschau gewissermaßen.

Wenn es mir gelingen sollte zu berühren nur mit meinen Worten, dann wäre die Freude auf meiner Seite.

Schon jetzt freue ich mich auf einen Austausch, gern auch Schlagabtausch (bitte nicht wörtlich nehmen!) und harre der Dinge, die da kommen mögen.

liebe Grüße

Lais

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

04.08.2008 um 20:26 Uhr

Dann heißen wir dich herzlich willkommen auf den .!

Seit neuestem "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" (TM)

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Autorin.

04.08.2008 um 21:08 Uhr

Hallo Lais,

bekennend und zweifelnd in einem Satz... das ist genau nach meinem Geschmack!

Viel Spaß hier

"Das Leben beginnt heute"

(Jacques Lusseyran)

Signatur

"Das Leben beginnt heute" (Jacques Lusseyran)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.08.2008 um 03:39 Uhr

Fühl dich wohl bei uns

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

05.08.2008 um 08:28 Uhr

Hallo Lais,

schön, dass Du da bist. Wenn wir Glück haben lesen wir ja bald von Dir. Das würde mich freuen.

Jemand, der nicht nur schreibt , sondern reflektiert was ihn bewegt und dafür

das geschriebene Wort nutzt ist mir überaus sympatisch. So bin ich auf alle Fälle gespannt, was Du so zu sagen bzw

zu schreiben hast.

Eine neugierige Niniane

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.08.2008 um 20:36 Uhr

Auch von mir aus dem Urlaub heraus ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.