BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f1134 | Facebook | Twitter

Ein freundliches Hallo in die Runde

nach unten, letzter, zurück

aiona

Autorin.

05.06.2008 um 13:56 Uhr

geändert am 05.06.2008 um 13:59 Uhr

Es ist sehr schön, diese Seite hier gefunden zu haben, weil ich endlich 2 meiner eigentlich heimlicheren Seiten vereinbart sehen kann. Seit ich vor mich hinpubertierte schreibe ich teilweise zusammenhangloses Zeug, teilweise kurze Textchen, manchmal auch erotischer Natur oder auch meine Neigung bezeichnend – einfach was mir aus der Seele sprudelt. Wirkliche Bedeutung hab ich meiner Schreibe nicht beigemessen. Durch meinen Mann habe ich erfahren, dass Resonanz auf das was mir durch den Kopf geht, eine gute Sache sein kann.

Vor ungefähr 8 Jahren erfuhr ich den Namen für das, was ich seit über 20 Jahren immer wieder mal lebte und was mich seit dem wie ein transparenter Schatten begleitet, der mich bis zum Wissen immer eher verunsicherte. „Submissivität“

Mit diesem Wissen begannen für mich Jahre des Staunens, der Tränen, des Mich-Kennenlernens, der Enttäuschung, der Freude, der Überraschungen, der Verzweiflung, des Unglaubens und schlussendlich der Liebe meines Lebens. Es war eine anstrengende aber wunderbare Achterbahnfahrt und vor wenigen Jahren fuhr ich ins Ziel. Ich wurde von dem Mann gefunden, der für mich bestimmt war und den ich mehr lieben kann als mich selbst.

Vor 2 Jahren konnten wir heiraten und jetzt ist er mir Partner, Geliebter, Herr, Vorbild und ein wundervoller Vater seine fast erwachsenen Kinder. … und die Liebe wird immer mehr.

In erster Linie leben wir nichts desto trotz unser Leben und dann leben wir unsere Neigungen, bzw. dieser Part schwingt wie eine angenehme Briese durch unsere Beziehung.

Mein Geist verneigt sich übrigens immer zuerst oder gar nicht.

Jetzt freue ich mich aufs Stöbern ……..

mit einer Verbeugung

ela alias aiona

oder auch irrlicht

Signatur

mit einer Verbeugung aiona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

05.06.2008 um 14:47 Uhr

Liebe aiona!

Ein herzliches Hallo hier auf den Seiten! Ich wünsche dir, dass du dich hier genauso wohl und "zu Hause" fühlen wirst, wie ich selbst es tue.

Liebe Grüße,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.06.2008 um 17:46 Uhr

Liebe aiona,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast, auch wenn es offensichtlich ein langer Weg war!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

08.06.2008 um 18:51 Uhr

Hallo aiona,

auch ich sag Dir ein herzliches Willkommen - auf dass Du beim Stöbern das findest, was Dich anspricht und Dich hier wohlfühlst!

Liebe Grüße

vom Teufelchen

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.06.2008 um 11:21 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Grüße Miezele

Glaube an Liebe, Wunder und Glück. Schau nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

15.06.2008 um 12:47 Uhr

Schön dass Du da bist.

Ein herzlicher Willkommensgruss auch von mir.

Ich bin gespannt auf das, was von Dir an Beiträgen und Geschichten kommen mag.

Alles Liebe,

Niniane

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.06.2008 um 14:30 Uhr

ein freundliches willkommen auch von mir,

auch wenn ich hier zu den schreibfaulsten zähle

lg

Sorce

.. eine ungenutzte Chance ist eine verlorene

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.