Profil erstellen Login

Liebet Euch

Ein Gedicht von Beatrice Adore.

W ELCH

E INE

I NNIGE

H EILIGE

N ACHT:

A USGIEBIGE

C HORÄLE,

H IMMLISCHE

T ÖNE. 

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

24.04.2016 um 16:38 Uhr

*lacht*

Es ist zwar April, Weihnachtszeilen passen aber heute perfekt. Draussen schneit es, drinnen ist es kuschelig und jetzt weiß ich ja auch, wie es geht .

Danke für amüsante Erklärungen...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.11.2013 um 13:45 Uhr

Herrlich - aber ich denke jetzt mal nicht darüber nach, was meine Nachbarn am heiligen Abend machen werden...

Nein das will ich nicht wissen!

Ich hoffe, dass ich Weihnachten nicht wirklich darüber nachdenke.

 

Schön gemacht und klasse Idee. Danke

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.12.2011 um 20:00 Uhr

.

Jetzt hab ich das Prinzip verstanden

Ganz wunderbar und alle Jahre wieder zu verwenden.

.

dienerin

Autorin. Förderer.

18.09.2011 um 16:52 Uhr

auch eine Art mit Weihnachten umzugehen

Danke für diese Idee

16.09.2011 um 15:55 Uhr

dein text sorgt für gute laune....

16.09.2011 um 14:29 Uhr

Ich liebe diese Zufallsfunde - und bei dem Text hier könnte einem mitten im September schon ganz Weihnachtlich werden ...

hexlein

Autorin.

09.04.2011 um 18:21 Uhr

*grins*

 

Gelöscht.

30.12.2009 um 00:22 Uhr

*lach

 

köstlich

 

gruß

 

xenja

sapira

Profil unsichtbar.

26.12.2009 um 13:27 Uhr

Lustig

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.