BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Mitglieder und Gruppen - Da(s) bin ich!

Kurz-Url: http://szurl.de/f1048 | Facebook | Twitter

Moin moin....

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

24.03.2008 um 11:23 Uhr

Moin zusammen!

ich bin eher durch Zufall auf diese Seite geraten und war sofort interessiert, grins.

Nach einem Portal wie diesem hier habe ich schon länger immer mal wieder gesucht.

Ich werde erst einmal ein wenig stöbern, vielleicht eine Geschichte von mir einstellen und dann mal schauen.

Ich freue mich jedenfalls auf neue Kontakte, andere Ansichten, fremde Worte und

auf reichlich Spaß.

Wer mehr von mir wissen möchte, möge mich einfach fragen......

Lieben Gruß

kestejoo

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

24.03.2008 um 17:32 Uhr

hallo kestejoo,

Sei willkommen hier bei uns, in unserem erlesenen Kreis..

Du wirst hier über alles informiert. Das neuste aus dem I-Net, Geschichten der besonderen Art, Lebensgeschichten, Hausmittel, Strickmuster, Rat und An-Schläge und Kochrezepte.

Wir sind eine kleine besondere Familie die sich über netten Zuwachs freut.

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.03.2008 um 19:41 Uhr

Hallo kestejoo,

auch von mir ein herzliches Willkommen mitten unter den Perversen.

Lass Dich nicht verschrecken, wir beißen nicht, und wenn doch, dann nur auf ausdrücklichen Wunsch!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

27.03.2008 um 11:32 Uhr

Huhu!

Herzlich wollkommen! Wir beißen tatsächlich nur auf Aufforderung - dann aber so, dass man nicht mehr von uns loskommt! Hab viel Spaß bei uns und schau doch ab und an in den Chat. Hin und wieder lebt er, der Chat.

Liebe Grüße

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.03.2008 um 13:07 Uhr

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Es kommt ja immer darauf an, von wem und wie ich gebissen werden.

Die Frage nach der Körperstelle wäre da auch noch offen.....

Ich selbst bin soooooo alt, ich beiße nur noch sehr selten.

Den Chat werde ich im Auge behalten, versprochen!

Gruß

kestejoo

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.03.2008 um 23:38 Uhr

Ich selbst bin soooooo alt, ich beiße nur noch sehr selten.

...och, die Dritten sollen heutzutage eigentlich ganz gut sein, beruhigt mich immer mein Zahnarzt.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.03.2008 um 10:30 Uhr

....na wenn das so ist, schlage ich doch wieder öfter zu.

Allerdings müßte ich dann den devoten Teil in mir, der so bei 80 % liegt, zum verstummen bringen und ob das klappt?

Lieben Gruß

kestejoo

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.03.2008 um 11:13 Uhr

Hallo kestejoo!

Allerdings müßte ich dann den devoten Teil in mir, der so bei 80 % liegt, zum verstummen bringen und ob das klappt?

Positiv denken heißt: Es sind immerhin 20 Prozent dominant, oder?

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.