Profil erstellen Login

Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)

Eine Fetisch-Geschichte von guepere.

Griselda war unsicher, denn sie hatte keine Ahnung, ob sie sich in Fetischkleidung aus Latex wohl fühlen könnte. Würde sich unsere gegenseitige Zuneigung verändern, wenn sie das Material nicht vertragen oder keine erotischen Gefühle damit verbinden könnte? Neugierig studierte sie im Internet Hinweise und Ratschläge zum Thema Latex. Leider waren nur wenige Seiten für Blinde geeignet. Aber in Wikipedia und in einem Katalog standen gut beschreibende Erläuterungen, die ihr Computerprogramm in Sprache wandelte. So erfuhr sie alles, wie man Latexkleidung herstellt und was man heute daraus fertigen kann. Doch sie interessierte sich jetzt mehr für Kleidung und war erstaunt. Sie fand Hinweise auf hauchzarte Unterwäsche bis hin zu schweren, fesselnden Anzügen, Handschuhen und Masken. Aber sie las auch von Latexallergien, was sie etwas beunruhigte. 

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

08.03.2016 um 00:26 Uhr

Sehr einfühlsam geschrieben

28.10.2014 um 00:58 Uhr

Vielen Dank, auch für diesen Teil der Geschichte!

Wieder sehr schön geschrieben, wenn auch die Sprache etwas direkter wird.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.02.2014 um 15:46 Uhr

Immer noch begeistert von Deiner schönen Wortwahl

und dieser erotischen Stimmung in den Zeilen.

Ich mag es wie die Beiden zu einander finden,

Stück für Stück wächst deren Beziehung...

Danke für diese klasse Beschreibung, wie er Sie in Seine Welt einführt.

Gelöscht.

02.09.2012 um 04:08 Uhr

schöne Geschichte.Weiter so

Gelöscht.

04.06.2011 um 00:45 Uhr

So hundertprozentig glaubwürdig ist die Sache ja nicht... es sei denn, Griselda hat mehr "Vorkenntnisse", als sie zugibt. Nett zu lesen, angenehm anregend.

Gelöscht.

02.02.2011 um 01:41 Uhr

Bis hierhin absolut gut und ich freue mich die nächsten teile zu lesen

poet

Autor.

05.11.2009 um 13:38 Uhr

So gut wie die anderen Teile. Allerdings nicht ganz stimmig, die gefesselte G. ist plötzlich nicht mehr gefesselt, und die herbeigezauberten Handschellen kommen wohl aus dem Nichts, denn da ist sie auch noch gefesselt. Als Amateurzauberer interessiert mich dieser Trick! Wie geht er? Nix für ungut, deine Story macht trotzdem Vergnügen!

Gelöscht.

05.11.2009 um 11:17 Uhr

hmmmm

 

HERRlich

 

genießender gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.