Profil erstellen Login

Selina B

Weiblich.

Geburtsjahr 1964.

Keine BDSM-Neigung.

Autorin.

Nachricht

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Durch meine Worte male ich ein Bild von mir, unvollkommen, denn ich kann damit nur Bruchstücke von mir zeigen. Ich bin ein kreativer Mensch auf vielen Ebenen, kann mich nicht nur innerhalb einer von Liebe, Respekt und Wertschätzung getragenen Beziehung hingeben, sondern liebe ebenso die Hingabe an den Augenblick. Nur so kann ich das Sein, das Leben mit all meinen Sinnen wahrnehmen und darin meine innere Balance finden. Eine Balance, die sich auch in meinem innersten Wesen zeigt: Auf der einen Seite ist die Frau, stark und dominierend in Alltag und Beruf, auf der anderen Seite ist die Devota, hingabevoll, weich und demütig, wenn meine Seele von Ihm so berührt wird, dass sie sich vor ihm verneigt. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und nur durch beide bin ich vollkommen Ich.

Eine Frage an mich

Welche ist deine wertvollste Erinnerung?

Die unglaubliche Tiefe einer auf Liebe basierenden D/s-Beziehung erleben zu dürfen .... Er starb und ich durchlief all die Stufen des Trauerns. Geblieben ist mir unendlich viel Dankbarkeit, diesen Menschen in meinem Leben gehabt zu haben, der mir einen wichtigen Teil meines eigenen Wesens zeigte.

Weitere Fragen? Ich habe zehn Antworten gegeben.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Der Lederkuss

von Santanaleder

Nele kann nicht ihren Kopf schütteln, denn sie ist starr fixiert. Ihre Haube aus besonders dickem Gummi hüllt sie bis zum Hals ein. Allein ihr tiefrot geschminkter, offener Mund ist zu erkennen. Nele kehrt in die Wirklichkeit zurück. Wirklichkeit? Was um alles in der Welt ist denn die Wirklichkeit? Wer sind wir, wenn die Zeit aufhört, zu existieren?

Veröffentlicht am 07.02.2014 in der Rubrik Fetisch.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Ich habe vier Lieblingsautorinnen und -autoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Hans Kruppa

Mein Lieblingsbuch

ISBN/ASIN: 3453522567

Ich lese am liebsten

Prosa

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe zwei Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Selina B verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.