Profil erstellen Login

george

Männlich.

Geburtsjahr 1959.

Switchend.

Autor.

Nachricht

Schweiz

Zürich

Von einem Nutzer als real bestätigt.

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Das bin ich

Das Lesen hat mir vor Urzeiten (es gab damals noch nicht mal Internet) die Welt des BDSM eröffnet.Dann, nach langen Jahren reinem Kopfkino, habe ich die ersten Schritte in die reale, dunkle Schattenwelt gewagt. Ich schloss viele wertvolle Bekanntschaften, spielte in virtuellen und realen Spielräumen, lernte Herrinnen kennen, die mich unter ihre Fittiche nahmen. Als sub spürte ich immer wieder das Verlangen zu dominieren, bzw. zu toppen Meine domige Ader habe ich aber lange unterdrückt. Wie ich zum Schreiben eigener Geschichten kam, ist eine andere Geschichte :-). Jetzt bin ich hier gelandet und hoffe, dass einige von euch meine Texte zumindest anregend finden. Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch!

Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber george verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.