Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Söldner ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das Nachtcafé«

von Söldner

Ein tiefes, erotisches Geheimnis umgibt eines der teuersten Bilder unserer Zeit. Nein, es geht nicht um einen Kunstbetrug, sondern um einen besonderen Liebesdienst, der sich um die Weihnachtszeit des Jahres 1888 zutrug.

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fröhlich.

69 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Das Nachtcafé

Das Nachtcafé

Unspektakulär

Unspektakulär

»Unspektakulär«

von Söldner

Mario lebt seit vielen Jahren am Meer. Er mag es, in die Ferne zu schauen, liebt Wanderungen am Strand und das ewige Rauschen aus Wind und Wasser. Manchmal denkt er zurück, an Annett, ein intensives Leben, erfüllende Spiele und die große Liebe.

Veröffentlicht am 20.03.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, tiefsinnig, Herbst.

214 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Eine Geschichte darüber, dass jede Sache einen Anfang, eine Dauer und ein Ende hat. Und dass das Meer niemanden liebt.

Jona Mondlicht

... in der Sammlung »Melancholisches Fundbüro«

»Boxen«

von Söldner

Ich war völlig pervers. Für solche Spiele fand ich keine Frau. Doch suchte ich Kontakte zu Frauen, die in mein Beuteschema passten, schrieb mich sogar in Fanclubs ein. Es gelang es mir, einige Beziehungen zu Sportlerinnen aufzubauen. Die ein oder andere bekam ich sogar ins Bett, masochistische Tendenzen hatten sie jedoch nicht.

Veröffentlicht am 23.02.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

226 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Boxen

Boxen

Pervers

Pervers

»Pervers«

von Söldner

Volker sagt, ich muss an meine Wurzeln gehen, um mich zu verstehen. Nichts verstehe ich. Als junger Teenager träumte ich davon, von zwei Männern entführt zu werden. Ich stellte mir vor, bei ihnen als Haussklavin dienen zu müssen. Sie würden mich gemeinsam vergewaltigen, auf vielfältige Weise bestrafen. Für mich war klar, dass ich pervers war.

Veröffentlicht am 16.02.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, romantisch, fantasievoll.

385 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

»Hans im Glück«

von Söldner

Sexuell dominant ist der Mann, den Frau Berthold als Hausmeister beschäftigt, und der sich gegenüber seiner Souterrainwohnung drei Räume eingerichtet hat, die er - verborgen vor den Augen seiner Chefin und anderer Personen - nutzt, um seine Neigung auszuleben. Hier bespielt er Frauen und Traumfrauen und schätzt sich glücklich.

Veröffentlicht am 23.03.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, soft.

266 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Hans im Glück

Hans im Glück

Poenas Weihnachtsangebot

Poenas Weihnachtsangebot

»Poenas Weihnachtsangebot«

von Söldner

Mein Gesichtsausdruck ist wissend, fordernd, streng. Ich lege meinen Mantel ab. Der Mann starrt mich an. Ich wirke sofort auf ihn. Meine kniehohen Schaftstiefel machen ihn scharf. Aber noch schärfer ist mein Arbeitsdress. Er kann seinen Blick nicht von meinem Badeanzug aus blauschwarzem Leder lösen. Ich bin Poena, eine Verkäuferin.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Weihnachten, authentisch, lehrreich.

110 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Der Weihnachtsmann im Chat«

von Söldner

Eine kurze vorweihnachtliche Chatbegegnung mit dem Wunscherfüller schlechthin. Wird die feinfühlige Sub Rose diesen Dom aus der virtuellen Welt locken und zu einem realen Treffen bewegen können?

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Weihnachten, spannend.

67 Aufrufe, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Der Weihnachtsmann im Chat

Der Weihnachtsmann im Chat

Modelleisenbahn

Modelleisenbahn

»Modelleisenbahn«

von Söldner

Jens wünschte sich zu Weihnachten eine Modelleisenbahn, wollte aber nicht, dass ich sie ihm schenke, sondern plante, in den kommenden Wochen daran zu werkeln. In unserem Spielkeller! Traurig und enttäuscht sah ich einer einsamen Adventszeit und einem wenig prickelnden Fest der Liebe entgegen.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, spannend, Weihnachten.

57 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Ein Dienstag im Advent«

von Söldner

Während seine Frau Geschichten aus der Kita und vom Bioladen erzählt, schweifen Walters Gedanken ab. Vom morgendlichen Verkehr auf den Straßen zu ganz anderem Verkehr, vom Gemüse im Allgemeinen zu Gurken im Speziellen. Vom Alttag zu den Auszeiten.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als klischeehaft, soft, authentisch.

50 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Ein Dienstag im Advent

Ein Dienstag im Advent

Geplantes Vorgehen

Geplantes Vorgehen

»Geplantes Vorgehen«

von Söldner

Mir fiel eine Frau auf, die wie ich in den frühen Abendstunden joggte. Beim Überhole grüßte ich sie, lief eine Weile plaudernd neben ihr her und betrachtete dabei aus den Augenwinkeln ihre großen, unter dem Laufshirt gut gespannten Brüste. Sie wohnte im selben Haus wie ich und sie war die Frau, die ich wollte. Systematisch begann ich daran zu arbeiten, dass ich sie bekomme.

Veröffentlicht am 17.09.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

314 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Deine Suchanfrage erbrachte 22 Ergebnisse.

1 2 3

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.