Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Tigertatze ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Im Bann des Hexers«

von Tigertatze

Sophie stand mit dem Rücken zum Badezimmerspiegel. Ihr Hintern sah fast noch schlimmer aus, als er sich anfühlte. Feuerrot, von Striemen und blauen Flecken übersät. Allein der Anblick tat schon weh. Das alles nur wegen dieser blöden Wette.

Veröffentlicht am 17.10.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2018 Aufrufe, 62 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

Im Bann des Hexers

Im Bann des Hexers

Tanja

Tanja

»Tanja«

von Tigertatze

Ich kann es mir nicht leisten, meine Zeit mit Diskussionen zu vergeuden. Zwar bin ich mit einem Schlüssel in die Wohnung gelangt, kann aber nicht ausschließen, am Tresor einen versteckten Alarm ausgelöst zu haben. Ich packe die Frau an den Haaren und ziehe sie in die Höhe. Sie sieht mir trotzig in die Augen. Sollte ich mein Gegenüber unterschätzt haben? War es ein Fehler anzunehmen, die Frau würde sich von ein paar Schlägen einschüchtern lassen?

Veröffentlicht am 31.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, hart, melancholisch.

2033 Aufrufe, 58 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.