Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor kijana ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Freitags um Vier«

von kijana

Ich solle mich nicht sorgen, denn er habe die Heizung auf kuschelig gestellt, kommentierte er, als ich mir fröstelnd über die Arme rieb. Bildete ich mir das ein oder grinste er, als er noch anfügte, es würde mir ohnehin gleich warm werden? Nach hinten sollte ich gehen, mich ausziehen und hinlegen. Was er wohl heute mit mir vor hatte?

Veröffentlicht am 11.11.2012 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, soft, spannend.

2265 Aufrufe, 72 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Freitags um Vier

Freitags um Vier

Inspiration

Inspiration

»Inspiration«

von kijana

Anja hatte Lust, eine Geschichte zu schreiben. Doch das Vorhaben stockte, sie kam nicht voran und wartete auf eine Eingebung. Nicht, dass es ihr an Fantasie gemangelt hätte, aber es fiel ihr schwer, Gedanken, Gefühle und Bilder zu beschreiben. So erzählte sie Christoph davon.

Veröffentlicht am 12.04.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

253 Aufrufe, 54 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Die Gitarre«

von kijana

Langsam beginnt es weh zu tun. Erst nur ein Vibrieren, dann immer mehr und mehr, aber das macht nichts. Sie ist so stolz darauf, ihm geben zu können, was er sich wünscht. Die eine Hand um ihren Hals. Eng um ihren Hals. Die andere da, wo er ihr die wundervollsten Töne entlocken kann.

Veröffentlicht am 12.09.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

1571 Aufrufe, 58 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Die Gitarre

Die Gitarre

Die Affäre

Die Affäre

»Die Affäre«

von kijana und Andras

Ein scheinbar vergessenes Paket, welches eine Affäre ihres Mannes entlarvt, wird zum Auslöser eines erotischen Rachefeldzuges. Doch ihr Glaube, die Fäden des Spieles heimlich in der Hand zu halten, verliert sich mehr und mehr während einer wunderbaren Inszenierung wechselnder Gefühle.

Veröffentlicht am 19.06.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

6671 Aufrufe, 86 Bewertungen.

noch nicht bewertet 45

»Wie alles begann ...«

von kijana

Manchmal kommt es vor, dass man schon viele Jahre zusammenlebt, ohne etwas von den dunklen Leidenschaften und Wünschen seines Partners zu wissen. Sehr viel Mut erfordert es dann, den ersten Schritt zu wagen und sich zu offenbaren. In dieser Geschichte wird Mut belohnt und beide Partner können gemeinsam in eine ebenso wundervolle wie auch neue Welt eintauchen.

Veröffentlicht am 06.09.2002 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2237 Aufrufe, 98 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Wie alles begann ...

Wie alles begann ...

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.