Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor poet ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der zweite Zeuge«

von poet

Bei Unfällen jeder Art sind Zeugen sehr wichtig. Schlimm, wenn sie schwer aufzufinden sind. Vor allem, wenn man so emotional involviert ist, dass man an der eigenen Erinnerung zweifeln muss und auf Zeugen angewiesen ist.

Veröffentlicht am 23.03.2024 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, Sommer.

79 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Der zweite Zeuge

Der zweite Zeuge

Die Tante

Die Tante

»Die Tante«

von poet

Unverhoffte Verwandtenbesuche können den Alltag ganz schön durcheinanderbringen. Vor allem dann, wenn sie mit an der Garderobe entdeckten Handschellen und Halsbändern etwas anzufangen wissen.

Veröffentlicht am 24.02.2024 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als soft, authentisch, fröhlich.

126 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

»Wiener Charme«

von poet

Sie hatte schon lange Träume von Szenen devoter Unterwerfung, die eine starke sexuelle Empfindung in ihr auslösten. Aber dass sie mit rasendem Puls ein unschuldiges Päckchen zu einem Wendepunkt ihres Lebens hochstilisierte, das öffnete ihr ein besseres Verständnis, wie tief diese Sehnsüchte in ihr verwurzelt sein mussten.

Veröffentlicht am 01.11.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, authentisch.

90 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Wiener Charme

Wiener Charme

Die Basis

Die Basis

»Die Basis«

von poet

Angefangen hat es auf einer lausigen SM-Party dieses alten Knackers. Ich kam dazu, weil Jasmin, die ich erst zwei Wochen zuvor kennengelernt hatte, mir ein erstes Date angeboten hatte, und weil ich sie mordsinteressant fand. Oder anders gesagt, weil ich ganz heiß darauf war, sie real vor mir zu sehen. Mit dem Fehler also hat alles angefangen. Aber der Reihe nach!

Veröffentlicht am 27.11.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, fantasievoll.

197 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Was dich treibt«

von poet

Madame Sybille. Er hatte lange gezögert. Beim Betrachten ihrer Anzeige war vieles hochgekommen, seine jahrelangen Sehnsüchte, seine wilden Fantasien, seine Erregung. Die Tür, durch die er hier eintreten würde, war lauernd, drohte mit einem Eintritt ohne Zurück. Sollte er wirklich?

Veröffentlicht am 15.10.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, spannend, fantasievoll.

197 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

Was dich treibt

Was dich treibt

Pure Magie

Pure Magie

»Pure Magie«

von poet

Er übernahm mich, so muss ich es wohl ausdrücken. Er formte mich so, wie er mich haben wollte, nicht durch Gewalt, sondern durch die pure Magie seiner Stimme, die ich hören wollte, der ich gehorchen wollte. In den ersten drei Wochen meines neuen Lebens beschränkte er sich darauf, in meinen Kopf einzudringen.

Veröffentlicht am 02.10.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, Herbst.

224 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Wer dreht meinen Film«

von poet

SM ohne Partner oder Partnerin? Ganz auf eigene Fantasien zugeschnitten, alles täuschend echt? Wer macht das, wie macht man das? Das muss ich haben!

Veröffentlicht am 12.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, provozierend.

132 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Wer dreht meinen Film

Wer dreht meinen Film

Zweite Reise

Zweite Reise

»Zweite Reise«

von poet

Vorbei. Am Ende angekommen in dem Lebensabschnitt, in dem zunehmend ein superber Whisky, ein exzellenter Rotwein zum Ersatz werden. Ein wenig traurig, aber doch reich an all den Bildern, die mir bleiben, der Fülle an Emotionen, der Geborgenheit in all den wilden Tagen. Es fing alles ja ganz anders an.

Veröffentlicht am 27.06.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, authentisch.

116 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Steht ein Baum im Wald allein«

von poet

Die gnadenlose Senpardona und ihre Gehilfinnen konnten ihm nicht bieten, was er brauchte, Jenny erst recht nicht - aber gab es denn wirklich sonst niemanden, der auf seiner Welle schwamm?

Veröffentlicht am 13.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, authentisch, lehrreich.

154 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Steht ein Baum im Wald allein

Steht ein Baum im Wald allein

AB

AB

»AB«

von poet

Man sollte nur Dinge wie Münzen oder Briefmarken sammeln. Das Sammeln von Tattoos ist schnell zu grenzüberschreitend und kann ungeahnte Folgen haben.

Veröffentlicht am 04.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, soft, lehrreich.

89 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Deine Suchanfrage erbrachte 95 Ergebnisse.

1 2 3 ... 7 8 9 10

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.