Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor misery ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 6)«

von misery und Captain Orange

Der letzte Tag. Im Gegensatz zu Anna weiß Ralph, wie der heutige Tag, vor allem aber der Abend verlaufen wird. Er wird seinen Geburtstag nachfeiern, mit Gästen. Und Anna wird in ihrer Dienstmädchenuniform aus Latex dabei eine ganz besondere Rolle spielen.

Veröffentlicht am 15.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

5371 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 49

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 6)

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 6)

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 4)

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 4)

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 4)«

von misery und Captain Orange

Annas Tortur setzt sich fort. Für die nächsten Tage schläft sie dort, wo ihr Platz ist. Unten auf dem Bettvorleger. Als wäre sie nur ein weiteres Möbelstück und nicht seine Partnerin. Sie ist seine Sklavin, von der er noch sehr viel mehr verlangen wird.

Veröffentlicht am 13.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

4033 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 50

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)«

von misery und Captain Orange

Annas Bestrafung dauert an. Für einen Moment scheint es, als habe sie begriffen. Doch schon nach kurzer Zeit begeht sie erneut einen Fehler, als sie das Klebeband vom ihrem Mund löst, um heimlich zu essen. Sie erntet nicht nur eine harte Sanktion, sondern auch die Festlegung des Ablaufs der kommenden Tage. Anna weiß, dass es kein Zurück mehr geben kann.

Veröffentlicht am 12.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

3079 Aufrufe, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet 47

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 3)

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 2)

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 2)

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 2)«

von misery und Captain Orange

Anna hat den Bogen überspannt. Fünf Tage lang soll sie bestraft werden. Bereits am ersten Tag bemerkt sie schnell, dass es um mehr geht. Vor allem aber beginnt sie zu ahnen, welche Bedeutung die Zahl Fünf für sie haben wird. Nichts ist die Dienstmädchenuniform aus Latex, nichts sind die Berührungen mit der Gerte und andere Dinge gegen das, was er ihr ankündigt.

Veröffentlicht am 11.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, melancholisch.

3352 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 41

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 1)«

von misery und Captain Orange

Ralph und Anna leben seit einigen Jahren in einer glücklichen D/s-Beziehung. Anna war schon immer ein wenig frech und vorlaut, doch eines Abends überspannt sie den Bogen. In den folgenden fünf Tagen soll sie eine harte Bestrafung für ihr Vergehen erhalten.

Veröffentlicht am 10.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

4348 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 1)

Fünf Tage im Spätsommer (Teil 1)

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.