Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Gregor ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Sieben«

von Gregor

Marlene ist keine Spukgestalt. Trotzdem sieht er sie in bunten Träumen, wenn der Wind heult. Sieben, sprach Marlene leise und beiläufig. Das war alles. Und doch musste das erst einmal verschmerzt werden.

Veröffentlicht am 10.02.2024 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, soft, fröhlich.

56 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Sieben

Sieben

Der Wärter

Der Wärter

»Der Wärter«

von Gregor

Kann ein Mann eine Frau ergründen, wenn er sie auf der Tanzfläche sieht? Beim Tanz zeigt sich der Körper einer Frau, ihr Temperament. Tanz ist erotischer Ausdruck. Aber nicht nur das. Mario sah der Frau zu und fragte sich, welchem Zweck der kurze, braune Lederriemen diente, der an einem Karabinerhaken von ihrem Gürtel herab hing.

Veröffentlicht am 29.04.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, fantasievoll, provozierend.

187 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

»Die Geschichte vom Zauberhandschuh«

von Gregor

Madame Sadoria gelang ein großer Wurf mit einem noch nie dagewesenen Projekterfolg auf dem Gebiet des Sadomasochismus. Ihrem ambitionierten Team aus Wissenschaftlern, IT-Spezialisten, Mechanikern und Psychologen gelang es, einen Zauberhandschuh für masochistische Damen und Herren zu entwickeln, der alle Wünsche, auch außergewöhnliche, eines jeden Kunden und jeder Kundin befriedigend erfüllen konnte.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Winter, Silvester, schockierend.

114 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Die Geschichte vom Zauberhandschuh

Die Geschichte vom Zauberhandschuh

Urlaub in den Bergen

Urlaub in den Bergen

»Urlaub in den Bergen«

von Gregor

Susanne und Ben fahren in den Urlaub. Er ist Sub, sie dominant, aber er wirkt zu provokant, zu abgehoben. Susanne plant eine besondere Lektion, um ihn wieder auf den Boden zu führen. Und die hat es in sich.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Sommer, Herbst, soft.

122 Aufrufe, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

»Traumerfüllung«

von Gregor

Unser Klub hat Niederlassungen in Deutschland und gut abgeschottete Camps in anderen Ländern. Du wirst durch deine Kleidung als Sklave erkennbar sein. Du wirst gehorchen, jeder Weisung folgen. Dein Eintritt in den Klub ist nach kurzer Überprüfung schnell möglich. Weißt du, wir haben derzeit Mühe, geeignete Kandidaten zu finden. Bist du dabei?

Veröffentlicht am 16.10.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, soft, fröhlich.

239 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Traumerfüllung

Traumerfüllung

Zielgerichtet

Zielgerichtet

»Zielgerichtet«

von Gregor

Ein Mann, eine Frau, ein gemeinsames Ziel. Er reist mit dem Zug, sie dagegen im schnellen Sportwagen. Neben persönlichen Dingen haben sie beide ganz besonderes Gepäck dabei. Spannend wird das!

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, fröhlich, spannend.

97 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Jakobsweg«

von Gregor

Leichter Regen fiel. Nach zehn Kilometern sickerte die Nässe durch die gute Regenjacke. Großartig war das. Es schüttete auf dem Weg zur Selbstfindung. Nasse Klamotten, klamme Knochen. Weshalb lief er hier wie ein Idiot mit Rucksack durch die Gegend? Dreitausend Euro Wandergeld für zwei Monate. Dafür hätte es auch zwei Wochen Käfighaltung und ein paar nette Behandlungen in einem Studio gegeben. Pilgern war scheiße.

Veröffentlicht am 30.05.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

169 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 23

Jakobsweg

Jakobsweg

Café am Ufer

Café am Ufer

»Café am Ufer«

von Gregor

In einer rasanten Geschwindigkeit werde ich dein Leben ändern. Wir machen eine Verbalsession. Ich stürze dich in den Abgrund und fange dich auf. Alles passiert real. In einer halben Stunde drehe ich dein Leben. Hast du Lust?

Veröffentlicht am 25.01.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, fantasievoll, schockierend.

275 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

»Antrag am Schwarzsee«

von Gregor

Ich sage dir, warum ich nicht möchte, dass du ertrinkst. Es ist derselbe Grund, der dafür sorgt, dass dir bei meinen Bestrafungen kein langfristiges Leid widerfährt. Wenn du mir abhandenkommst, kann ich dich nicht mehr quälen. Und ich quäle dich so gern. Denn Dienen ist dein Leben, Gregor, dienen, nicht begehren. Wir werden das jetzt üben.

Veröffentlicht am 29.06.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, hart, fantasievoll.

182 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Antrag am Schwarzsee

Antrag am Schwarzsee

Griebnitzsee (1930)

Griebnitzsee (1930)

»Griebnitzsee (1930)«

von Gregor

Auf meinem Lieblingssessel sitzend, beobachtet mich Wanda, sieht, wie ich den Sekt öffne. Aus einem Glas zu trinken, steht alleine ihr zu, die mich auffordert, mich auszuziehen. Das tue ich und nehme die geforderte Haltung an. Statt des Sekts genieße ich Wandas Blicke auf meinem Körper.

Veröffentlicht am 04.01.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

164 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Deine Suchanfrage erbrachte 17 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.