Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor sinna ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Mondmädchen«

von sinna

Die Stimme war weder laut noch böse und das Mädchen hob ihre schmale Hand, langte erschöpft nach oben und drückte die Klinke herunter. Schon eine ganze Weile hatte sie mit sich gekämpft. Ihre Angst, ihre Hoffnungslosigkeit und die Erschöpfung hatten ihren Mut in den vergangenen Stunden immer wieder niedergerungen.

Veröffentlicht am 17.12.2010 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1700 Aufrufe, 69 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Mondmädchen

Mondmädchen

Sofies Traum

Sofies Traum

»Sofies Traum«

von sinna

Wie weit darf Sklaverei eigentlich gehen und was ist erstrebenswert? Was tut man, wenn man nach langer Zeit alte Bekannte trifft und diese in die dunkelsten Welten von BDSM abgetaucht sind? Man bleibt zurück und sucht nach Antworten, überdenkt eigene Standpunkte und definiert sie vielleicht neu.

Veröffentlicht am 09.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, schockierend, düster.

3383 Aufrufe, 79 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Autoreninterview«

von sinna

Devana führte dieses Interview am 10.10.2010 mit sinna.

Veröffentlicht am 27.10.2010 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten empfunden als authentisch, lehrreich, melancholisch.

2202 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Autoreninterview

Autoreninterview

Angst

Angst

»Angst«

von sinna

Das Ausleben der eigenen Neigung kann einen hohen Preis haben, insbesondere dann, wenn der ehemalige Partner mit Wut und Hass reagiert. Was bleibt am Ende? Ein beklemmender Text, der an die Geschichte Salomons erinnert - jedoch leider ohne salomonisches Urteil.

Veröffentlicht am 10.10.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, schockierend, düster.

2090 Aufrufe, 67 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Kleiner Engel«

von sinna

Er hatte mich noch nie gestraft und es war ihm bewusst, dass ich die größte Angst vor diesem Stock hatte. Zitternd beugte ich mich, nahm jeden einzelnen Schlag mit leisem Schrei entgegen, immer mehr von Tränen und Schluchzen geschüttelt. Und das alles wegen eines Traums?

Veröffentlicht am 24.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

4849 Aufrufe, 151 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Kleiner Engel

Kleiner Engel

Die blaue Rose

Die blaue Rose

»Die blaue Rose«

von sinna

Hingabe und Demut sind etwas wunderschönes, doch ein ganz besonderer Moment ist die Unterwerfung. Ein stiller Moment, der die Herzen zweier Menschen zutiefst berühren kann.

Veröffentlicht am 22.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1912 Aufrufe, 63 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Der Seelendieb«

von sinna

Es kann geschehen, dass man für einen besonders starken Wunsch bereit ist, jeden Weg zu gehen. Bedingungslose Hingabe lässt einen dabei alles verlieren, auch den Bezug zu sich selbst oder zur Realität. Die kleine Kajira blüht daher nur für eine Nacht auf - um am Morgen festzustellen, dass seine Liebe welk ist.

Veröffentlicht am 03.10.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

2334 Aufrufe, 68 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Der Seelendieb

Der Seelendieb

Gummibärchenzeit

Gummibärchenzeit

»Gummibärchenzeit«

von sinna

Wenn eine Mutter nicht nur Mama, sondern auch ein sexuelles Wesen ist, kann das mit pubertierenden Kindern zum echten Erlebnis werden. Ein schwieriges Thema, doch sicher deshalb nicht weniger wichtig.

Veröffentlicht am 03.09.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, romantisch.

2121 Aufrufe, 60 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Seelenschmetterlinge«

von sinna

Viele mit einer Neigung im Bereich BDSM kennen das: Erst, wenn wir unsere Sehnsucht nicht mehr ertragen und wenn wir alles verloren haben, finden wir uns wieder. Und wir werden schöner und stärker als wir es jemals waren: Seelenschmetterlinge.

Veröffentlicht am 18.08.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

1883 Aufrufe, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Seelenschmetterlinge

Seelenschmetterlinge

Das erste Mal

Das erste Mal

»Das erste Mal«

von sinna

Sie befanden sich in einer Sauna und der Schmerz sollte sie erreichen, als sie es gar nicht erwartet hatte. Denn sie hatten bis dahin noch nie gespielt. Sie hatte es sich nur gewünscht. Und nun war es ein Spiel in aller Öffentlichkeit, unbekleidet und doch behütet unter unzähligen Menschen.

Veröffentlicht am 29.05.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

4327 Aufrufe, 63 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Deine Suchanfrage erbrachte 14 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.