Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Knurrwolf ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Schleife«

von Knurrwolf

Es ist bald Weihnachten und ich brauche deine Hilfe für mein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund. Und zwar besondere Hilfe. Hilfe der perversen Art. Kannst du das?

Veröffentlicht am 24.12.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, Weihnachten, Winter.

169 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Die Schleife

Die Schleife

Ho Ho Ho

Ho Ho Ho

»Ho Ho Ho«

von Knurrwolf

Du brauchst dich gar nicht über die engen, schwarzen Reitstiefel beschweren. Immerhin spielst du nur den Weihnachtsmann. Versuch erstmal, in unseren Schnürstiefeln zu gehen!

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Winter, Weihnachten, soft.

58 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Von drauß vom Walde komm ich her«

von Knurrwolf

Anna musterte das Sackerl kritisch, bevor sie die Schnüre aufzog und darin zu kramen begann. Großteils bestand die Füllung aus der üblichen Mischung aus Erdnüssen und süßem Kleinkram. Aber es gab auch ein paar größere Stücke darin ...

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, Winter.

64 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Von drauß vom Walde komm ich her

Von drauß vom Walde komm ich her

Unerhört

Unerhört

»Unerhört«

von Knurrwolf

Ihre Beine und Oberarme wurden von einem verwobenen Muster aus hellen Streifen bedeckt. Als sie sich vorbeugte, offenbarte sich, dass sich diese verräterischen Spuren auch unter dem verrutschten Stoff ihres Tops verbargen. Eine Entdeckung, die zwei ältere Damen dazu nötigte, ihren Spaziergang an der Promenade zu unterbrechen. Wie kann man sich nur so zeigen?

Veröffentlicht am 19.09.2020 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, Sommer.

365 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Rettender Stern«

von Knurrwolf

Eigentlich sollte es für Leonardo nur eine einfache Heimreise sein, bei der er sich schon auf den nächsten Clubbesuch freut. Allerdings bewahrheitet sich ein Werbespruch der Schifffahrtslinie, mit der er unterwegs ist, als ihm eine junge Frau sprichwörtlich vor die Füße fällt.

Veröffentlicht am 06.06.2020 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

179 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Rettender Stern

Rettender Stern

Andere Sitten

Andere Sitten

»Andere Sitten«

von Knurrwolf

Alexander erkundete langsam Laurias Hintern, zeichnete mit den Fingerspitzen die Konturen ihrer Kurven nach, die sich unter der stramm sitzenden Uniformhose abzeichneten. Vom Ansatz an ihrem unteren Rücken über die beiden Kuppen hinab bis dorthin, wo sie in die Schenkel mündeten. Ganz wie ein umsichtiger Navigator, der erst eine umfangreiche Karte erstellt, bevor er den endgültigen Kurs festlegt.

Veröffentlicht am 11.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

143 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Teil des Jobs«

von Knurrwolf

Peter wusste nicht genau, warum er für das Fotoshooting im Schnee engagiert worden war. Denn bislang bestand seine Unterstützung lediglich darin, dem Modell Handfesseln aus Leder anzulegen. Dass er sich einem sehr ehrgeizigen Fotografen stellen musste, hatte er so jedenfalls nicht geplant.

Veröffentlicht am 30.12.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, Winter.

107 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Teil des Jobs

Teil des Jobs

Männergrippe

Männergrippe

»Männergrippe«

von Knurrwolf

Sag Hallo zu deiner Krankenschwester, Sebastian. Die Mädelsgruppe hat ausgelost, wer sich um dich kümmern wird, und ich habe das Los gezogen. Widerstand ist zwecklos.

Veröffentlicht am 30.12.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, Winter.

204 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Fremde Kulturen«

von Knurrwolf

Mir war nicht bewusst, dass ich auf diesem Planeten gegen ein Gesetz verstoßen haben könnte. Ich fürchte, da liegt ein kulturelles Missverständnis vor. Denn bei der vorgeworfenen Tat handelt es sich um den Teil eines Spiels. Lassen Sie mich versuchen, es zu erklären.

Veröffentlicht am 17.08.2019 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, soft.

194 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Fremde Kulturen

Fremde Kulturen

Shakespeare

Shakespeare

»Shakespeare«

von Knurrwolf

Alexander liebte das Segeln, und so hatte er sich schnell von seinen Freunden zu einem gemeinsamen Törn breitschlagen lassen. Zwar war ihm klar, dass die meiste Arbeit auf seinen Schultern lasten würde, während für die beiden anderen das Segeln eher als Mittel zum Flirten diente. Immerhin hatten sie aber drei Frauen eingeladen.

Veröffentlicht am 03.08.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

125 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Deine Suchanfrage erbrachte 56 Ergebnisse.

1 2 3 4 5 6

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.