Profil erstellen Login

Social Bondage:

28.03.2024

Frohe Ostern

Der Osterhase wurde bereits auf den Schattenzeilen gesichtet!

Munter hoppelt er zwischen den Regalen, hinter den Büchern, unter dem Lesesofa und quer durch die Lieblingstexte. Wer gut aufpasst und ihn sieht, findet bestimmt sogar ein paar Ostereier. Also Augen auf über Ostern!

Die Suche beginnt am 29.03.2024 und endet am 01.04.2024.

Zehn Ostereier trug das Häschen für jeden von euch bei sich – das war eine ganz schöne Schlepperei! In jedem von ihnen verbirgt sich etwas Gutes. Vielleicht habt ihr Glück und findet sie alle?

Wo genau sie sich befinden, das verraten wir nicht. Jedenfalls noch nicht. Nur so viel: Manche der versteckten Eier rollen ganz von alleine zu euch, für andere Eier müsst ihr etwas tun – diese sind dann aber auch wertvoller.

Und solltet ihr kein Glück haben oder an Feiertagen nur zu faul sein, um Ostereier zu suchen, dann findet ihr auf den Schattenzeilen viele Geschichten, die ihr eurem Häschen oder Hasen Abends vorlesen könnt. Anschließende Gespräche über Puschelschwänzchen überlassen wir ganz eurer Fantasie ...

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest, so oder so.

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

Drachenlady

Autorin. Förderer.

01.04.2024 um 23:39 Uhr

Hey, der erste April ist doch überhaupt noch nicht vorbei!

Jetzt wollte ich noch etwas suchen, nachdem endlich etwas Ruhe (die vor dem Sturm ab morgen früh) eingekehrt ist, und das war‘s dann schon. Aber wahrscheinlich hätte ich eh keines mehr entdeckt, möglicherweise das mit den Gruppen.

Ich fand die Idee auf jeden Fall klasse, und ich würde mich nicht entmutigen lassen oder gar frustriert sein ob der geringen Beteiligung! Die meisten hatten wahrscheinlich schlicht einfach keine Zeit. Verwandtschaftsbesuche und Ähnliches, andere gesellschaftliche Verpflichtungen mit höherer Priorität kosten eben Aufwand und Zeit, die dann nicht mehr für anderes zur Verfügung stehen, auch wenn das vielleicht mehr Spaß machen würde.

Also nimm‘s bitte nicht persönlich und lass‘ Dich nicht entmutigen. Das gilt natürlich genauso für Devana.

In diesem Sinne noch vielen Dank für Eure Arbeit, ich fand’ sie toll und bin mir absolut sicher, dass das viele andere genauso sehen, auch wenn sie aufgrund der so oft zitierten Sachzwänge keine Möglichkeit hatten, mitzumachen.

Viele liebe Grüße, auch von Wodin, der ebenfalls keine Gelegenheit hatte, mitzuspielen. Auch wenn er gerne gewollt hätte.

Drachenlady 

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.04.2024 um 23:11 Uhr

 

Ihr Lieben,

 

die Ostereier-Jagd ist vorbei. Der Hase hat die restlichen Eier (und das waren viele) wieder eingepackt.

 

Wo sie zu finden waren?

 

Das Themen-Osterei, fette 10% Karma wert, gab es bei der Erstellung eines neuen Themas im Forum. Es wurde nur zweimal mitgenommen.

 

Das kleinere Beitrags-Osterei, in dem 5% Karma für das Absenden eines neuen Beitrags im Forum lagen, wurde immerhin 14 mal eingesammelt, dank des Frohe-Ostern-Themas.

 

Das Sammlungs-Osterei konnte auf der Übersichtsseite der Textsammlungen gefunden werden. Leider wurde es von niemandem abgeholt.

 

Das Gruppen-Osterei wartete auf der Übersichtsseite aller Gruppen. Dreimal wurde es eingesteckt.

 

Das Förderer-Osterei wurde von den Förderern spendiert und war auf der Liste aller Förderer zu finden. Der Hase hat es wieder mitgenommen, niemand hat es gefunden.

 

Das Korrektorats-Osterei war zu finden auf der Liste aller Korrektorinnen und Korrektoren. Es wurde lediglich einmal mitgenommen.

 

Das Textkommentar-Osterei mit dicken 10% Karma lag dort, wo Ihr einen Text in einer eigenen Sammlung bearbeiten könnt. Dort hat niemand gesucht.

 

Das Bücher-Osterei kullerte zwischen den Publikationen der Autorinnen und Autoren. Dort wurde nur einmal nachgeschaut und eingesammelt.

 

Das Lieblingstext-Osterei war auf der Seite der eigenen Lieblingstexte versteckt. Zweimal wurde es mitgenommen.

 

Das Nachlese-Osterei fand sich in der Übersicht der Texte in der Nachlese. Nur einmal hat dort jemand nachgesehen und das Ei eingesammelt.

 

Insgesamt waren 16 Sammlerinnen und Sammler unterwegs. Wir hoffen, auch Ihr hattet ein schönes Osterfest!

 

Viele Grüße

Jona

Katika

Autorin. Förderer.

01.04.2024 um 21:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Nun sind die wunderbaren Feiertage schon fast vorbei. 

Doch auch von mir noch einen ganz lieben Ostergruß an Euch alle.

Mal schauen, ob ihr noch ein Ei übrig gelassen habt. 

Meister Y

Autor. Förderer.

01.04.2024 um 14:04 Uhr

Liebe Schattengemeinde, auch von mir ein Ostergruß. Nutzt die Zeit für ein bisschen Besinnlichkeit, für Familie, für Freude. Frohe Ostern .

30.03.2024 um 21:13 Uhr

Ich wünsche allen Frohe Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche. 🐇🐰🥚

 

Allen noch eine schöne Osterzeit. 😊

 

da Rumsch

Gasandra

Förderer.

30.03.2024 um 20:25 Uhr

Euch allen Frohe Ostern und schöne Stunden im kreise eurer Lieben.

dienerin

Autorin. Förderer.

30.03.2024 um 19:38 Uhr

geändert am 30.03.2024 um 19:41 Uhr

Mmh

Also zuhause weiß ich, wie die Ostereier sind. 

Aber hier? 

 

Mal schauen was noch so herum liegt.

 

Schöne Ostern

Dienerin

 

Ups, es kam eines auf mich zugerollt, gerade als ich auf senden gedrückt hatte *freu*

Leo Me

Autorin.

30.03.2024 um 16:44 Uhr

Auch von mit Frohe Ostern euch allen.

Genießt die freien Tage.

Leo Me

Divotimus

Autor.

30.03.2024 um 13:38 Uhr

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ruhige, vom Wetter hoffentlich warme und regenfreie Feiertage! 

 

Fühlt euch gedrückt!

 

Divo

Queeny

Förderer.

30.03.2024 um 10:34 Uhr

Dankeschön Ich hab eins gefunden, oder vielmehr, es ist auf mich zugerollt! Ich freue mich total, es weckt dass Kind in mir! 

Frohe Ostern und liebe Grüße von Queeny 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest du in unserem Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.