Profil erstellen Login

Der Weg des Dienens (Teil 09)

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Richtungen verlaufen... nicht länger nur auf BDSM beschränkt bleiben... erzählen uns unser Leben... wo wir geboren wurden... wo wir aufwuchsen... was uns prägte... was wir erlebt haben... teilen mehr, als nur die Zweisamkeit der intimen Ebene als Dom und sub... schmiege mich in dich ein wie eine lang vermisste Decke... wohl wissend, dass dies nicht von Dauer... die Wehmut noch mit einem Lächeln von mir schieben kann... und es anscheinend gelernt habe, den Moment zu genießen und mir alles aus ihm zu ziehen, was er zu bieten hat...

Tauchen fast wie aus einer Unterwasserwelt auf, als uns ein leises Klopfen an der Tür aus unserer Intimität reißt... ein klares "Herein" deinerseits wirft einen Streifen Licht in unser Zimmer... unser Gast bittet uns nach unten... anscheinend sollen alle Anwesenden bei etwas ganz Besonderem Gast sein... sofort bin ich gespannt und neugierig...

Streife Rock und Korsett über... schlüpfe ohne Strümpfe in die Heels und wuschele mir nur kurz durchs Haar... das Make up für eine dunkle Nacht noch geeignet... streife lächelnd über das Schloss an meinem Hals und betrachte kurz sinnierend mein Spiegelbild... erinnere mich an das Zitat aus der Bibel... "...dein Leib und deine Seele gehören dir... und du kannst damit verfahren, wie auch immer du möchtest..." Wer hätte gedacht, dass dies einmal mein Weg sein würde... so... auf diese Art...

Lächle dich an, als du hinter mich trittst und mir kurz einen Kuss in den Nacken setzt... ein zärtlicher Klapps und wir sind bereit, zu gehen... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.03.2014 um 00:15 Uhr

Wieder ein spannender und emotionaler Teil, durch den viele Bilder im Kopf entstanden sind. Schöne, aber auch fragwürdige. Bin nun gespannt, ob Sie auch noch mit einem Brandzeichen nach Hause fährt. Danke für Deine unterhaltsamen Zeilen.

Gelöscht.

04.12.2013 um 20:01 Uhr

Hart aber Du wirst wissen, dass Du auch ein solches Zeichen bekommen solltest.

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 18:19 Uhr

hmmm...was hat er gemacht? Sie mit der Zigarette verbrannt?

 

weiterlesen

 

Gelöscht.

18.08.2009 um 16:14 Uhr

MMmmhhh, der Teil war sehr gut, ich habe ihn auch genossen. Danke dafür!

Queen

Profil unsichtbar.

18.08.2009 um 12:18 Uhr

Phuu, da wird mir heiß und kalt

...das war aber mal mitreißend!

ungewiss

Profil unsichtbar.

18.08.2009 um 09:55 Uhr

Für mich der bisher beste Teil. Sehr dicht erzählt, aber mit ausreichend Raum, um im Kopf eigene Bilder zu entwickeln. Gefällt mir wirklich gut - und die Sache mit dem Eis...hm, vielleicht sollte ich meinem Herrn da mal einen kleinen Wink geben . Vielen Dank für diesen Text, ich habe ihn mit Genuss gelesen.

Gelöscht.

18.08.2009 um 01:17 Uhr

hallo

 

spannender text

 

gruß xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.