Profil erstellen Login

Der Weg des Dienens (Teil 08)

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Wir haben uns einen Moment der Auszeit gegönnt... den Reizen für den Moment den Rücken gekehrt und genießen traute Zweisamkeit in unserem Raum... döse mit dem Kopf in deinem Schoß... deine sacht kraulenden Finger im Nacken... einfach genießerische Stille... für den Moment uns zwei genug...

Und wie immer, steht mein Kopf nicht wirklich still in diesen Momenten... sinne über Begrifflichkeiten, die eigentlich keine Bedeutung haben sollten... sie für mich aber immer schon fein auseinander definiert wurden... genau ausdrückend, was für mich "sklavin" bedeutet und was "sub"... so auch die Begrifflichkeit von "Besitz" und "Eigentum"... so klein und fein der Unterschied... so bedeutsam im Gefühl... mir in diesen Momenten bewusst wird...

Genieße jedes Mal den Schauder, der mir durch und durch rinnt... das Zuschnüren der Kehle, wenn du deutliche Worte nutzt... deinen Besitzanspruch in einfaches "du gehörst mir" ausdrückst... frage mich, wie ich empfinden würde, wenn es sich in "du bist mein Eigentum" wandeln würde... was würde dazu gehören? ...was würde es bedeuten? ... ließe es sich in unserer Schneekugel leben? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.03.2014 um 23:58 Uhr

Sehr berührt von diesem rasendem Gefühlskarussell mit diesen ganzen Gefühlen, diese Zeit zum denken und dieses versöhnliche Ende. Ich frage mich nur, viele Schläge Sie dieses Wochenende noch aushalten muss? Kommt nicht irgendwann der Punkt, an dem genug ist? Danke für diese bisher emotionalsten Teil dieser Geschichte

Gelöscht.

04.12.2013 um 19:56 Uhr

Du beginnst Dich aufzugeben. Dadurch wirst Du nun zu einer außergewöhnlichen Sklavin. Glückwunsch

Gelöscht.

30.09.2013 um 11:14 Uhr

Großes Emotionskino !

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 18:12 Uhr

ein Weg durch Dunkel ans Licht...

 

Gelöscht.

19.11.2010 um 12:23 Uhr

Passt heute zu meinen eigenen Gedankenspielen.

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.08.2009 um 12:00 Uhr

Der Teil gefällt, da er ohne viel äußere Handlung viel im Inneren bewegt. Gedanken, die ich gut nachvollziehen kann.

Gelöscht.

18.08.2009 um 01:09 Uhr

hallo

 

dieser teil berührt mich gerade heute sehr

 

gruß

 

xenja

Queen

Profil unsichtbar.

17.08.2009 um 20:37 Uhr

Eine runde Geschichte in sich.

Gut beschrieben.

Teilweise ein bischen heftig...Geschmacksache.

Danke für die nachzufühlenden Szenen.

ungewiss

Profil unsichtbar.

17.08.2009 um 09:29 Uhr

Sehr schöner Schluss, obwohl ich am Anfang so meine Probleme hatte, mich mit der überzogenen emotionalen Härte des Doms in diesem Teil anzufreunden. Aber dank der liebevollen Auflösung gelingt dir ein berührender, schöner Bogen.

poet

Autor.

17.08.2009 um 07:01 Uhr

Versöhnlicher Schlussakkord. Trotz der störenden Privatgrammatik ist dieser einfühlsame Schluss ein gutes Wiederaufgreifen der Spannung des ersten Teils.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.