Profil erstellen Login

Der Weg des Dienens (Teil 06)

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Wir liegen uns in den Armen und scheinen uns nie wieder loslassen zu wollen... der kühle Nachtwind streicht über meine glühende Haut... so wie deine Fingerspitzen über meinen Nacken... hast mich von jeder Fessel befreit und genießt unsere Zweisamkeit sichtlich ebenso, wie ich es tue... das Gras unter uns langsam die Feuchtigkeit der Nacht aufnimmt... der Wind die Erinnerung und schmerzschwangeren Schreie mit sich fort trägt und sie vergessen scheinen lässt, wie eine leise Erinnerung vor lang vergangenen Zeiten...

Die lockeren Arme um deine Taille sich wieder einmal fest um dich schließen... wie schon so oft in den letzten Momenten... atme tief deinen Duft ein... deine Gegenwart... als würde ich dich tief einatmen und nie wieder aus meinem Innersten fortgehen lassen wollen... vergrabe die Nase an deiner Brust und schnurre ganz leise zu deinen kraulenden Fingerspitzen im Nacken... dies sind die Momente, die ich am liebsten auf ewig in Stein meißeln würde... nie wieder gehen lassen wollen... nie wieder los lassen... auf ewig diese unendliche Nähe genießen wollen... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

15.08.2014 um 03:26 Uhr

Ich mag deine Texte, sie sind unglaublich intensiv und gefühlvoll geschildert!!

 

Nur bin ich kein Freund dieser "das Gras unter uns langsam die Feuchtigkeit der Nacht aufnimmt"-Syntax.

Ich war schon immer mies in Grammatik, deshalb kann ich leider nicht mit der Bezeichnung für diese Satzstruktur aufwarten, doch ich weiß gewiss, dass ich kein Fan davon bin.

"Das Gras unter uns nimmt langsam die Feuchtigkeit der Nacht auf." Oder besser noch "Langsam nimmt das Gras unter uns die Feuchtigkeit der Nacht auf."

Das gefällt mir persönlich viel besser, aber das musst du selbst wissen.

 

Nevertheless, es macht Spaß diese Geschichte zu lesen, vor Allem, wenn das Alles noch Neuland für einen ist! ;)

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.03.2014 um 23:23 Uhr

Danke für diesen weiteren spannenden und überraschenden Teil, in diesem kommt auch wieder diese wundervolle Verbindung zwischen den Beiden zum Vorschein, beeindruckend und sehr emotional geschrieben.

Gelöscht.

04.12.2013 um 19:32 Uhr

Deine Geschichte ist bisher die Beste, die ich gefunden habe.

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 17:49 Uhr

sehr schön..wenn ich nur nicht so neugierig wäre wie es weitergeht

 

Gelöscht.

16.08.2009 um 21:27 Uhr

Gefällt mir auch gut.

ungewiss

Profil unsichtbar.

15.08.2009 um 11:31 Uhr

Hm, vielleicht sollte ich meine Frühstück-ist-überflüssig-Einstellung noch mal überdenken. Sehr interessant und anregend. Warum ich es trotzdem nicht voll genießen kann, habe ich ja schon mehrfach geschrieben, aber immerhin: Allmählich gewöhne ich mich daran und auf jeden Fall freue ich mich jedes Mal über deine Fantasie und das Einfühlungsvermögen, das aus deinen Worten spricht. Insofern freue ich mich auch auf mehr davon.

poet

Autor.

15.08.2009 um 10:36 Uhr

Neue Art von Sandwich - schmeckt deutlich besser als die Pepperoni des letzten Teils!

Gelöscht.

15.08.2009 um 01:33 Uhr

*lächel

 

dieser teil gefällt mir gut

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.