Profil erstellen Login

Drachenblut (Teil 08)

Ein Text von Sisa.

Hatte ich wirklich gedacht, schon im tiefsten Loch zu hausen, das es gibt?

Ich hatte mich geirrt.

Es ging noch tiefer.

Auch wenn ich es mir nicht hätte vorstellen können.

Aber der Moment, in dem er mich einfach nahm - bewirkte, dass ich in einem Strudel aus Verzweiflung, Scham und Elend versank. Dass ich immer tiefer und tiefer hinunter gezogen wurde.

Ich schwamm in einem Meer aus Ekel. Eingehüllt in Gestank, Essensresten, meinem eigenen Geruch starb mit jedem Stoß, mit dem er sich in mir versenkte, ein Stückchen mehr von meiner Selbstachtung. Ich fühlte mich jeder Würde, jeder Menschlichkeit beraubt.

Wünschte, ich könnte einfach in einer gnädigen Ohnmacht versinken und all dem entfliehen. Dem Grauen. Dem Ekel. Und der Demütigung.

Er sorgte jedoch dafür, dass mir das nicht möglich war. Längst hielt er mich nicht mehr am Nacken fest, sondern an der klirrenden Kette der Eisenfesseln. Und jedes Mal, wenn mich die Schwäche davontragen wollte, sorgte ein Ruck an der Kette dafür, dass mir der Schmerz wie nach einem Messerstich in die Schultermuskeln schoss.

Keine Chance, dem allem zu entfliehen.

Du möchtest diesen Text weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

01.06.2015 um 23:58 Uhr

Buh, Die Geschichte ist Ganz schön heftig.

Aber ich würde Sie nicht lesen ,wenn Sie nicht so gut geschrieben währe.

Gelöscht.

28.08.2014 um 23:12 Uhr

Puh, also schreiben kannst Du unglaublich gut. Aber die Geschichte ist echt hart.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 23:43 Uhr

...das ist nicht mehr meins, da kann ich nichts mehr mit anfangen!

Gelöscht.

02.02.2013 um 23:49 Uhr

*würg* oke... Ich verabscheue fäkalien beim sex. echt widerlich.

ABER dein schreibstil ist toll. und ich will das ende der geschichte wissen =)

Gelöscht.

06.01.2013 um 23:36 Uhr

... überrascht ... eine fantastische Geschichte ...

Gelöscht.

30.12.2012 um 19:59 Uhr

machst es einem ganz schön schwer..

Gelöscht.

20.01.2011 um 00:20 Uhr

es fällt mir schwer diese Ebene der Geschichte zu verfolgen, werde das allerdings versuchen weil ich aufs Ende gespannt bin

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.08.2009 um 15:02 Uhr

Ich fühle mich nun genauso gequält wie die Protagonistin...

Wann hört der Traum endlich auf?

donna

Autorin.

07.08.2009 um 14:20 Uhr

Boa Sisa..... Bäh

Gryphon

Autor.

07.08.2009 um 13:46 Uhr

Sorry, das mag irgend jemands Fantasy / Phantasie sein, aber an dieser Stelle breche ich auch das Lesen ab ...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.