Profil erstellen Login

Rezension: "Hände aus Samt" von Emma Holly

Ein Blogbeitrag von Maya ds.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.01.2017 um 14:26 Uhr

So schlimm kann das Buch nicht gewesen sein, sonst hätte die Autorin nicht die Müllabfuhr vergessen. Aber eeine Mpfehlung war's auch wieder nicht.

 

Mir hat der Dialog gefallen. Kenn ich irgendwoher, mir sitzt oft genug ein Hexlein mit gut funktionirendem Sentimentalitätendetektor im Nacken und lästert schauerlich.

 

Danke für's Gespräch

hanne

hexlein

Autorin.

27.04.2011 um 20:31 Uhr

*lach*

den Text finde ich gut....nur sagt er leider wenig über das Buch aus....

 

Gelöscht.

02.07.2009 um 08:25 Uhr

der Wort wechsel erinnert mich an so manche DISKUSSION MIT Freunden. das Buch klinkt interessant.

Gelöscht.

22.04.2009 um 00:22 Uhr

Das Gespräch macht neugierig auf das Buch

Gelöscht.

06.04.2009 um 01:30 Uhr

*g* nettes gespräch und bei dem Buch absolut nachvollziehbar...

habs schon vor einiger Zeit (mehrfach) gelesen und finde es sehr anregend...

es werden doch recht anschaulich (grad auch für neulinge gut geeignet) 2 möglichkeiten aufgezeigt, die offen stehen beim "spiel mit der unterwerfung"...

lieber Dom oder böser Dom? hmmm... lieber Patrick als Sterling?! für mich ganz klar ;)

Danke für die erinnerung ich muss das Buch von ner Freundin zurückfordern... ...und erneut lesen ;)

Gelöscht.

28.03.2009 um 21:56 Uhr

diese Rezesion macht Lust auf lesen..läßt Gutes erhoffen

Gelöscht.

24.03.2009 um 17:19 Uhr

macht Appetit auf den Roman....

Gryphon

Autor.

20.03.2009 um 23:19 Uhr

Ich mag diese Rezensionen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.