Profil erstellen Login

Atemlos

Eine BDSM-Geschichte von Licht und Schatten.

Du warst so lange weg, unerreichbar, abgeschnitten von den modernen Kommunikationsmitteln dieser Welt. Die Reiselust treibt Dich in die entlegensten Winkel dieser Welt, für Monate.

Ich bin süchtig nach der Luft, die Du ausatmest. Du bist der Meister der Dosierungen. Immer wieder ahnst Du den Zeitpunkt, kurz bevor Du den Bogen überspannst, kurz bevor ich mich retten könnte vor Dir.

 

Nun sitze ich seit einer Stunde am Flughafen, warte auf das Fluggerät, was Dich zurückbringt, und beneide den Menschen neben Dir.

 

Du musstest mir nicht erklären, was ich tragen soll. Unter meiner schwarzen, engen Hose zeichnen sich die Ränder der Halterlosen deutlich ab. Der hochgeschlossene Pullover passt sich meinen Konturen an. Der lange Mantel schleift mit jedem Schritt über den Boden, trotz der hohen Absätze meiner Stiefel. Meine Haare sind straff zusammengebunden, mein Gesicht sorgfältig geschminkt.

Ich bin unruhig, angespannt, mein Blick klebt an der Anzeigentafel, sehnt das grüne Blinken herbei. Ich falle auf in der Masse der anderen Abholer und Fluggäste. Du willst, dass ich auffalle. Es macht Dich an, wenn Du siehst, dass die Blicke der Männer über meinen Körper wandern, belustigt ziehst Du dann die Augenbraue nach oben.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

28.04.2021 um 02:25 Uhr

Gut geschrieben, fesselnd, intensiv.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.12.2020 um 18:41 Uhr

Es lohnt sich, immer mal in den alten Geschichten zu wühlen, ich habe schon wieder ein Schätzchen gefunden.

 

Der Text ist unglaublich dicht und intensiv - ein Abend, eine Nacht auf wenigen Zeilen und doch voll von Emotionen und Bildern. Keine ausschweifenden Beschreibungen und doch läuft ein Film ab und ich fülle ihn mit meinen Träumen.

 

Danke für die Antwort auf alle Fragen der Welt

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

04.08.2015 um 12:23 Uhr

Ein absolut mitreißendes Wiedersehen, beschrieben in Worten voller Gefühlen und Sehnsüchten. Endlich ist er da, der herbeigesehnte Moment, schon wird er unterbrochen, durch pure Lust. Ihre Gefühle hast Du wundervoll beschrieben, vielen Dank für diese Zeilen.

Gelöscht.

27.06.2014 um 00:46 Uhr

Sehr schön,danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.06.2014 um 23:52 Uhr

WOW! Was für ein atemloses Wiedersehen! Sehr berührend und nachvollziehbar geschrieben, ich mochte die gelungene Beschreibung von ihr, ihren Gefühlen und Gedanken und diesen unerwarteten Zwischenstopps.

Rundum tolle Geschichte! DANKE

Gelöscht.

14.11.2012 um 20:18 Uhr

Sehr schön geschrieben , war mitten drin.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.01.2012 um 11:44 Uhr

Eine tolle und offene Beschreibung der körperlichen Gefühle und dazwischen, verborgen in Andeutungen Hinweise auf noch viel tiefer gehende Gefühle zwischen den beiden Personen. Toll.

hexlein

Autorin.

03.07.2011 um 13:57 Uhr

ich weiss noch nicht was...aber irgendwas stört mich.....die Abfolge...die Darstellung...

 

ich werde den Text noch ein oder zweimal lesen, bis ich mir ein abschließendes Urteil erlaube

 

Ambiente

Autorin. Förderer.

03.07.2011 um 11:44 Uhr

WOW! Selten habe ich einen so aufwühlenden Text gelesen, der die Gefühle einer SUB auf dem Weg zum Höhepunkt so intensiv - so miterlebend in Worte gefaßt hat. Danke für diesen Text!

Gelöscht.

28.10.2010 um 23:31 Uhr

sehr gefühlvoll und voller Hingabe geschrieben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.