Profil erstellen Login

Der Seelendieb

Eine BDSM-Geschichte von sinna.

Drei endlose Jahre lang hatte ich auf diesen Moment gewartet. Jede Nacht hatte ich davon geträumt. Wir hatten uns geschrieben, Geschichten erfunden und wir hatten telefoniert. Ich hatte ihm die ganze Zeit gehört, ihm gedient, bedingungslos.

Nun saß ich neben ihm. Immer wieder wiederholte er dieselben Worte: „Mann Mädchen, was machst Du nur? Warum hast Du das getan?“ Ganz leise gab ich zurück: „Ich wollte bei Dir sein. Ich gehöre Dir.“ Schweigend hörte er zu wie meine Antwort verklang. Endlos. Er sah mich ernst an und schüttelte den Kopf.

Nach einiger Zeit stellte er seine Frage erneut: „Warum nur?“ Ich schluckte und sagte noch leiser, fast weinend: „Ich konnte Dich nicht vergessen.“ Wieder schwieg er und warf mir sorgenvolle Blicke zu. Die Stille ließ Minuten zu Stunden werden. Mein Herz schien zu bersten und dann kam die Frage wieder: „Warum nur?“ Meine Antwort war vollkommen ruhig, aber die Qual war nicht zu überhören: „Weil ich Dir gehöre. Du nahmst meine Seele mit.“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.11.2020 um 22:23 Uhr

Wenn man nur vorher wüsste, wie man sich davor schützen kann. Sie hat ihre Seele zurück. Sehr gut

Gelöscht.

28.12.2018 um 22:13 Uhr

Tief berührend und lehrreich

Danke dafür

Meister Y

Autor. Förderer.

26.10.2015 um 07:15 Uhr

Ungemein berührende Zeilen, die hoffentlich viele hier auf den Schattenzeilen lesen. Starke Worte, die zeigen, wie wichtig es ist, die Seele zu schützen, sie mitzunehmen, auf sie zu achten. Auch wenn ich ein Mann bin, haben mich Worte wie: "...nur ein Mann." tief getroffen. Mir wieder vor Augen geführt, wie wichtig Liebe, Fürsorglichkeit und Innigkeit sind.

Danke für diese tiefsinnigen Zeilen, danke, dass es Deine Protagonistin geschafft hat, ihre Seele zurückzuholen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.06.2014 um 23:07 Uhr

Sehr berührende, tiefsinnige und nachdenkliche Geschichte, sehr mutig und stark von ihr, ihre Seele wieder zurück zuholen und Deine letzten Zeilen sprachen so eine bewegende Wahrheit aus, der man sich einmal bewusst werden muss. Man muss nicht nur seinen Körper schützen, sondern auch seine Seele, denn die kann auch sehr schwer verletzt werden.

Danke für dieses ganz mutige Thema, dass Du gekonnt umgesetzt hast und dass es doch ein unerwartetes Happy End gab!

emily

Profil unsichtbar.

03.11.2013 um 20:16 Uhr

interessant...

Gelöscht.

27.06.2013 um 18:58 Uhr

Ich hab leider zuerst die Kommentare gelesen , sollte ich nicht tun. Wunderschön würde ich zu deiner Geschichte nicht sagen. Nicht das sie nicht gut geschrieben wäre, nein das Thema ist alles andere als schön aber von dir sehr gut beschrieben. Ich danke dir dafür.

dienerin

Autorin. Förderer.

20.06.2013 um 07:45 Uhr

Danke für diese Geschichte

Sie hat mich sehr berührt

Ein schöner Titel, passend.

Schön, das sie sich ihre Seele wieder geholt hat.

Gelöscht.

09.06.2013 um 05:57 Uhr

Diese Geschichte geht mir nah und fühlt sich auch ganz fern an. Ungelebtes Leben und ganzheitliche Unterwerfung finde ich sehr bedrohlich und stimmen mich nachdenklich. Das Ende ist versöhnlich. Vielen Dank.

hexlein

Autorin.

09.02.2011 um 21:25 Uhr

grade sprachlos bin....wunderschön und tolles Ende

 

das hexlein

Gelöscht.

19.11.2010 um 21:34 Uhr

Wow......Ich möchte dir einfach nur Danke sagen für diese Zeilen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.