Profil erstellen Login

Die Strafe

Eine BDSM-Geschichte von Selina B.

 

Ich schaue auf die Uhr und mein Herzschlag beschleunigt sich. Ich werde nicht pünktlich sein. Warum nur musste mir Karin über den Weg laufen? Ich mag sie ja ganz gern, doch wenn sie einmal beginnt, von all ihren wilden Flirts, die dann doch jedes Mal wieder in heftigem, aber meist nur kurzem Liebeskummer gipfeln, zu erzählen, findet sie kein Ende. Da sie mir aber in all den Jahren eine zuverlässige Freundin und Gesprächspartnerin war, konnte ich sie nun nicht stehen lassen und trank mit ihr einen Kaffee, bei dem wir beide ein wenig die Zeit vergaßen. Ich mochte sie nicht unterbrechen, denn sie war auch immer für mich da, wenn mir etwas auf der Seele brannte. Und nun würde ich zu spät nach Hause kommen, etwas, was du verständlicherweise gar nicht dulden würdest.

 

Hastig steige ich die Treppen hoch und öffne die Wohnungstür. Mit fliegenden Händen hänge ich meinen Mantel auf den Bügel, werfe einen prüfenden Blick in den hohen Garderobenspiegel und sehe dabei meinen gehetzten Gesichtsausdruck. Fast eine Viertelstunde habe ich mich verspätet und ich bin noch nicht einmal so zurechtgemacht, wie du es mir für diese Woche aufgetragen hattest. Sicher wird eine Strafe mich erwarten.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.12.2018 um 19:49 Uhr

Über diese Geschichte werde ich wohl noch ein bisschen nachdenken müssen...

28.11.2018 um 14:06 Uhr

Ich bin ja eher dafür, dass man erstmal mit einander reden sollte.

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

31.07.2017 um 17:32 Uhr

Hm. Muss nicht immer mein Ding sein, auch wenn die Geschichte grundsätzlich meiner Neigung entspricht. Aber zwischen Unterwerfung und Sprachlosigkeit ist für mich noch mal ein langer Weg.

 

Sie kommt authentisch rüber, er bleibt trotz der direkten Ansprache irgendwie farblos. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Strafe als ungerechtfertigt empfinde. Außerdem hat mich der Wechsel vom "du" zum "er" irritiert.

 

Danke

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

10.08.2015 um 12:40 Uhr

Beim Lesen dieser Zeilen stellt sich das Gefühl ein, dass die Beiden ein doch sehr eingespieltes Team sind. Verzichten doch beide auf das, was man zuallererst tun sollte: Reden! Trotzdem fand ich seine Reaktion hart aber gerecht. Zeigt er ihr doch den Platz, den sie letztlich für sich selbst gewählt hat. Den Platz, den sie am Ende stolz und selbstbewusst einnimmt.

Danke dafür.

Gelöscht.

07.12.2014 um 11:38 Uhr

Super Beschreibung einer 24/7 Beziehung

 

Glückwunsch

Gelöscht.

27.06.2014 um 23:05 Uhr

Tolle geschichte

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.06.2014 um 14:29 Uhr

Gänsehaut und Nachdenklichkeit! Mag vielleicht sein, dass sie ihn per SMS hätte sagen müssen, dass sie sich verspätet, aber wenn die Freundin in Problemen feststeckt, kann die Zeit vergessen werden. Mir gefiel in der Geschichte nicht, dass nicht geredet wurde, man redet doch! Es hätte auch was ganz anderes passiert sein können und er fragt nicht einmal nach. Ihre Gedanken, was ihm gestern gefiel könnte ihm heute auch gefallen fühlten sich auch nicht richtig an, so als ob man jemanden jeden Tag das gleiche Essen vorsetzen würde.

ABER sonst finde ich Deine Geschichte phantastisch geschrieben, man wurde von Deinen Worten in die Szene gezogen und machte sich seine eigenen Gedanken.

Danke!

dienerin

Autorin. Förderer.

03.12.2013 um 08:21 Uhr

Danke Rhapsody,

deine Geschichte hat mich sehr angesprochen

und die Gedanken und Gefühle sind gut nachzuempfinden

Gelöscht.

02.12.2013 um 19:04 Uhr

Auch meine Sklavin sieht ein, dass das der richtige Weg ist.

Glückwunsch !

Gelöscht.

23.01.2012 um 23:33 Uhr

"Und ich würde ihm dadurch zeigen, dass ich begriffen hatte, dass es durchaus einmal zu Unregelmäßigkeiten kommen kann, aber Unachtsamkeit und Ungeduld bestraft werden müssen."

 

Sie hat gelernt - und ich bin sicher, dass ER das auch erkennt. Die Hand, die eben noch strafte, kann etwas später auch sanft liebkosen. *lächel

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.