Profil erstellen Login

Hochmut kommt vor dem Fall

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Wochenende... endlich...

Glücklich stieg JayJay nach diesem miesen Marathonmeeting in ihren Wagen... zog und zerrte an ihrem Kragen, bis ihr die Bluse endlich bis zum Ausschnitt offenstand und atmete tief und befreit durch. Sie hasste diese Meetings. Aber was sollte sie schon groß tun, es war nun mal ihr Job. Wenn sie doch einfach immer in ihrer Kreativität versinken dürfte...

Lächelnd schob sie den Job in die Schublade, in die er am Wochenende gehörte, legte den Gang ein und ließ den Wagen aufröhren. Mhhmm... was für ein Geräusch... Wie immer bretternd, verließ sie die Tiefgarage und schlug den direkten Weg heim ein... sie wollte raus aus den Klamotten und... ja... und? Mhm, mal sehen, was das Wochenende noch so barg...

 

Schon leicht müde nach der Fahrt, stellte sie den Wagen in der eigenen Tiefgarage wieder ab, schnappte sich ihre Sachen und verfluchte zum wiederholten Male an diesem Tag diese miesen Pumps... der Fahrstuhl hielt und sie angelte nach ihrem Schlüssel.. schon das erwartungsvolle Lächeln um die Lippen, diese gleich geküsst zu bekommen...

Sie schnupperte, als sie die Wohnung betrat. Mhm, schade... Garry hatte noch nichts gekocht. Also war entweder sie heute noch dran oder sie bestellten sich was. Aber vielleicht gingen sie ja auch noch aus. Da war es wieder, das Lächeln. Seufzend stellte sie die Tasche ab und entledigte sich des Mantels.

"Garry??!! Ich bin zu Hause!!" rief sie in die scheinbar leere Wohnung. Wo war er denn nur? Sie wusste doch genau, dass er heute morgen gesagt hatte, er sei zu Hause, wenn sie käme. Sachte Enttäuschung wollte sich schon breit machen. Sie ging ins Wohnzimmer... nichts... Küche... auch niemand... endlich schlug sie leise seufzend den Weg zum Schlafzimmer ein. Anscheinend war ihm wohl nach seinem Job doch noch was dazwischen gekommen. Würde sie es sich eben so lange gemütlich machen...

"Zieh dich aus!" kam der Befehl in jener unverwechselbaren Stimmlage, die Garry anschlug, wenn das Spiel ihrer beider Neigung begann. Schaudernd stand JayJay kurz hinter der geöffneten Tür im Schlafzimmer. Er musste dahinter gestanden haben...

"Na, wird's bald?!"

Wieder rann es ihr kühl über Nacken und Rücken. Sie liebte diese Stimme, diese Gestalt, diesen Mann. Immer wieder fragte sie sich, wie es jemandem wie ihr möglich gewesen sei, so jemanden wie ihn abzubekommen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.08.2018 um 03:14 Uhr

Der Beginn ist zu abrupt, Grenzen sind Grenzen und werden nicht einfach nach Belieben verlegt, Schade

08.08.2018 um 12:47 Uhr

Ich finde für diese Grenzüberschreitung keine lobenden Worte.

Gelöscht.

08.02.2018 um 01:21 Uhr

Das Thema Grenzen hast du anregend und gut in eine Geschichte gepackt. Habe lust bekommen noch mehr über Garry und JayJay zu lesen.

Meister Y

Autor. Förderer.

24.11.2015 um 09:58 Uhr

Erregend schön.

Grenzen sind immer ein Thema, das es auszuloten gilt. Am besten natürlich gemeinsam, wobei auch das Hinausstecken von Grenzen ein reizvolles Spiel sein kann. Genau dies hast Du hier schön beschrieben, auch wenn das Spiel an sich nicht das meine ist. Gern lese ich die Geschichten von JayJay und Garry, die intensiver werden, wobei auch das Tempo der Beziehung rasanter wird. Er sie mehr und mehr fordert. Das er sie am Ende liebevoll auffängt, ihr gleichzeitig eine Lehre mit auf den Weg gibt, hat mit besonders gut gefallen.

Danke für diese hocherotischen Zeilen.

Gelöscht.

18.09.2015 um 00:52 Uhr

Sehr sehr erregend und schön und einfühlsam Danke

Gelöscht.

15.04.2014 um 00:44 Uhr

Sehr heiße Geschichte, spannend und hervorragend geschrieben. Vielen Dank dafür...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.03.2014 um 13:52 Uhr

Ja Wochenende und ich finde hier die passende Geschichte dazu.

Mit jeder weiteren Geschichte von Dir, gewöhne ich mich immer mehr an Deine ... und sie stören immer weniger beim lesen. Die Geschichte, wobei ich inzwischen schon fast glaube, es sind kleine Ausschnitte aus Deinem Leben, sind sehr gefühlvoll, verständlich und vor allem glaubhaft. Diese ist klasse geschrieben, hat einen schönen Spannungsbogen und ein gutes Ende.

Danke für dieses besondere Kopfkino, dass mich durch den Nachmittag begleiten wird.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

07.10.2013 um 22:26 Uhr

Viel Zeit hat Garry JayJay ja wirklich nicht gelassen, um von der Karrierefrau in die Sklavenrolle zu schlüpfen. Das macht auf mich einen wenig liebevollen Eindruck. Nicht nur von ihm, sondern auch von der Geschichte. Ebenso empfinde ich die Sprache. Die vielen ... als Stilmittel mögen ihre Berechtigung haben, aber auch hier sollte gelten: Weniger ist mehr. Viele Formulierungen empfinde ich als nachlässig.

 

Und zu den Grenzen: Sehr lange hat JayJay nicht mit ihrer Grenze und deren Überschreitung durch Garry gehadert, das macht das Ganze für mich unglaubwürdig.

dienerin

Autorin. Förderer.

07.10.2013 um 21:59 Uhr

Grenzen

ein immer währendes Thema

Danke, du hast sie in deiner Geschichte gut beschrieben

Viele Gefühle sind unterwegs

Danke

19.02.2012 um 00:47 Uhr

Eine gut geschriebene Geschichte, auch wenn es so nicht ganz mein Fall ist.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.