Profil erstellen Login

Das Weizenfeld

Eine BDSM-Geschichte von Fea.

Du bist der Bauer, der den Acker bestellt. Jedes Spiel ist dein Anpflanzen in mir, in uns. Unermüdlich legst du Korn für Korn in unsere Erde. Mit deiner dir eigenen Aufmerksamkeit gibst du mir alles, um zu wachsen. Über mich selbst hinaus zu wachsen. War ich eben noch ein unscheinbares Samenkorn, so gibst du mir mit meinen Fesseln meinen Platz in dieser Erde, diesen Platz, an dem ich jetzt sorglos meine Wurzeln sprießen lassen kann. Du verankerst mich sicher vor Unwettern.

Zärtlich lockst du mich, aus mir heraus zu sprießen, über der Oberfläche gibt es so viel zu entdecken. Ich brauche keine Angst zu haben, du wachst sorgsam über das, was auch dich nährt.

Du lässt mich über den Boden kriechen, tief, voll Demut. Die erste Wahrheit findet man knapp über der Oberfläche. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

24.11.2021 um 11:17 Uhr

Dankeschön für diesen wundervollen Text, der mir sehr, sehr

Gut gefallen hat. Kann leider nicht mehr als 4 Sterne geben, er hätte mehr verdient!

QUEENY

Gelöscht.

14.10.2021 um 22:28 Uhr

Leider nicht meine Poesie. Ich weiss sie nicht zu schätzen, sorry! Habe Respekt und Achtung für den Urheber(in) Danke!

Heyh

Gelöscht.

28.08.2021 um 15:26 Uhr

Wirklich super! Das kann nur volle Punktzahl geben. Kleine Kritik: Ich finde, mit dem Titel hast du es dir zu leicht gemacht. Der Titel passt nicht.

Gelöscht.

28.12.2018 um 03:15 Uhr

Ein Text der nachdenklich macht, danke fürs mitlesen

Wenn Sonnenblumen zuhören könnten..

Gelöscht.

07.09.2016 um 12:08 Uhr

Bingo!

Eine riesen Umarmung an die Lieben welche mich auf diese Geschichte aufmerksam gemacht haben.

Diese Geschichte ist eine riesengrosse Perle.

"Dein Werdegang, erzähle es mir in einer Geschichte."

Liebe Autorin, das ist meine spontane Bewegung, auch Dich zu umarmen.

Und dann auch mich selbst!

Wer seiner Sehnsucht nachgeht, landet in Himmel& Hölle.

Und vielleicht auch in einem Weizenfeld.

Riesen Dank für diese Geschichte!!

Gelöscht.

14.10.2015 um 11:04 Uhr

Weil es eher ein Gedicht als eine Geschichte ist. Und ich für mich und meine Liebste meine Gefühle lieber in Form von Gedichten beschreibe.

Vielen Dank für die schönen Bilder die du mit deinen Worten malst.

Gelöscht.

03.10.2015 um 13:43 Uhr

Das ist wunderschön. Danke, Fea.

 

... und Asche lässt den Boden noch fruchtbarer werden ...

Meister Y

Autor. Förderer.

14.08.2015 um 13:07 Uhr

Für mich abstrakte wie poetische, tiefsinnige wie triviale Zeilen. Der Vergleich zwischen dem reifenden Samenkorn, der wachsenden Pflanze und dem Geben des Doms ist Dir wirklich gut gelungen. An eines aber solltest Du denken. Es ist die Kraft des beginnenen Lebens, die die Erde aufbrechen lässt. Auch wenn es dessen bedarf, der das Korn in die Erde steckt.

Alma

Autorin.

06.10.2014 um 08:31 Uhr

Obwohl mir Dein Text so gut gefällt, weckt er meinen Widerspruch bei der Macht des Doms in diesem Bild, denn der, der pflegt und gießt und am Ende erntet ist in meinem Empfinden ganz machtlos gegenüber der Kraft, die in so einem Samenkorn und der Erde steckt.

Das Wechselspiel von Führung und Wachstum ist schön und poetisch beschrieben. Ich hab den Text gern gelesen. Vielen Dank!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.07.2014 um 21:21 Uhr

Eine gelungene Metapher, zwischen einer Entstehung einer Pflanze und einem Aufbau eines Vertrauensverhältnis, aber an dem Punkt als sie sich zur Sonne begab, verbrannte und als Asche zu ihm zurückkehrte wurde es mir zu düster.

Den ersten Teil fand ich sehr treffend geschrieben. Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.