Profil erstellen Login

Annie und der Weihnachtsmann

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Annemarie Bennet, kurz und liebevoll Annie genannt, liebte ihr spezielles Zweisitzersofa wirklich von ganzem Herzen. Kein Wunder, war es doch eine Spezialanfertigung, die sie beide – ihr Mann George und sie – aus Deutschland mit nach Detroit gebracht hatte.

George und sie hatten sich damals während eines beruflichen Aufenthaltes in München kennen gelernt, seine Firma hatte ihn für mehrere Monate auf "Entwicklungshilfe" nach Good Old Germany geschickt. Annie hatte für die gleiche Firma, Niederlassung München gearbeitet und so war man sich über den Weg gelaufen.

Die Überraschung war groß, als man den Mut gefasst hatte und sich nach dem dritten Date offenbarte – und die Freude noch größer, denn ihrer beider spezielle Neigung passte perfekt zu einander.

George war ein großer Tüftler, und so hatte er dieses spezielle, ach so heißgeliebte Sofa quasi erfunden. Äußerlich sah es wie ein ganz normales Sitzmöbel aus, pflaumenblau bezogen passte es sich perfekt der restlichen Einrichtung des Wohnzimmers an. Doch die Armlehnen hatten es in sich...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

18.07.2017 um 23:42 Uhr

eine schöne Bescherung

Gelöscht.

22.05.2016 um 16:45 Uhr

Sehr schöne Geschichte

Ich mag es wenn Geschichten auch Geschichten sind

Danke

Liebe Grüße

Werner

Meister Y

Autor. Förderer.

22.02.2016 um 13:39 Uhr

Klasse, einfach nur klasse...

Da soll noch mal wer behaupten, es gebe ihn nicht, den Weihnachtsmann.

Danke für diese toll erzählten Zeilen, die ich auch an einem trüben Februarnachmittag gern gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.02.2014 um 17:02 Uhr

Interessante Weihnachtsgeschichte, auch im Februar noch schön zu lesen

Danke...

26.05.2013 um 05:22 Uhr

Passt ja fast zum derzeitigen Wetter. Gestern schneit es, kurz vorm Sommeranfang und heute entdecke ich hier diese schöne ... wirklich schöne ^^ Weihnachtsgeschichte.

cam

Profil unsichtbar.

30.04.2012 um 17:37 Uhr

Tja, so kanns gehen!

Gelöscht.

14.06.2010 um 19:39 Uhr

endlich einmal eine anregende weihnachtsgeschichte :) danke!

Gelöscht.

23.02.2010 um 22:37 Uhr

hihihi

jetzt hab ich angst vorm weihnachtsmann DD

Gelöscht.

01.12.2009 um 11:29 Uhr

Lach, sehr sehr schön. Ich habe mich köstlich amüsiert. Sisa du schaffst es immer wieder mich mit deinen Textenzu fesseln. Danke dafür.

Gelöscht.

14.11.2009 um 00:21 Uhr

*lach

 

HERRlich

 

ein viel zu lang verstaubter text

 

schmunzelnder gruss

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.