Profil erstellen Login

Vorgeführt

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Vorlesen

Wieder einmal schaute ich Bewerbungen durch, die diverse – sogenannte – Sklaven gewagt hatten, mir zu schicken. Ich suchte einen neuen Haussklaven und hatte daher in einem bekannten Magazin eine Annonce aufgegeben. Es war ein Kreuz mit diesen Möchtegernsklaven. Sie kommen mit ihren Wünschen und Versprechungen und es bleibt oft nicht mehr als ein jämmerliches Stück Mann.

 

Hier hatte ich wieder so ein Exemplar: "Ich bin extrem belastbar und gehorsam. Tue alles, was mir aufgetragen wird, außer... Ich möchte gern dienen, aber ich mag es besonders, wenn meine Herrin dazu in Leder gekleidet ist. Ich meine – es gibt doch immer ein Geben und Nehmen oder?"

 

Müll... auch dieses Schreiben wandert zerknüllt in den Papierkorb, nicht einmal einer Antwort wert. Das nächste geht den gleichen Weg.

 

Ich will mich gar nicht mehr auf dieses Terrain begeben, denn versucht man es wider besseren Wissens mit ihnen, dann stellt sich heraus, sie kennen nur sich, ihre Bedürfnisse, ihre Wünsche. Ich wusste aus leidvoller Erfahrung, wenn man sich mit selbst ernannten Sklaven abgibt, ist man sehr bald Sklavin ihrer Wünsche und Forderungen.

 

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Katika

Autorin. Förderer.

28.12.2021 um 11:05 Uhr

Wow!

Liebe Ambiente,

Auch wenn es so gar nicht meins ist, hat mich diese Geschichte von Anfang bis Ende gefesselt.

Wunderbar geschrieben.

Einfühlsam, absolut nachvollziehbar und es gab jederzeit für beide die Möglichkeit, abzubrechen.

Einfach toll, Danke

06.12.2020 um 21:00 Uhr

Sehr schön geschrieben

Gelöscht.

04.09.2018 um 02:42 Uhr

Tolle Geschichte vom Anfang bis zum Schluss, einfühlsame korrekte Lady, bravo

Gelöscht.

11.08.2017 um 04:15 Uhr

Hallo Ambiente,

schöne Geschichte, die Appetit auf mehr macht - wie geht es weiter?

Nette Grüße

Gelöscht.

12.01.2017 um 21:17 Uhr

Und wieder eine sehr schöne und fesselnde Femdomgeschichte.

Die Beziehung zwischen Herrin und Sklave kann so schön sein.

Voraussetzung, die Fronten sind geklärt und die Bereitschaft und das Vertrauen sind vorhanden.

Das Problem mit den verzerrten Erwartungen ist gut dargestellt und hier in der Geschichte sehr schön von der Lady und dem Diener gelöst.

Danke.

Ambiente

Autorin. Förderer.

26.11.2015 um 11:48 Uhr

Lieber MeisterX,

 

schön, dass Dir meine Geschichten gefallen. Ich mag halt den Teil meines selbst, der sowohl den einen als auch den anderen Part kennt ,liebt und lebt.

Meister Y

Autor. Förderer.

26.11.2015 um 09:31 Uhr

Einfach nur schön!

Wieder eine Geschichte von Dir, die ich unumwunden zu den schönsten Geschichten zählen kann, die ich hier auf den Schattenzeilen lesen durfte. Wortgewandt und facettenreich geschrieben schilderst Du uns hier eine Prüfung, die es tatsächlich in sich hat. Die konsequent und dennoch einfühlsam abläuft, sich mehr und mehr steigert und wohl der Beginn einer wunderbaren Beziehung ist. Die auch zeigt, dass Kreativität, auch in Sachen D/S, etwas ganz besonderes, ja beeindruckendes sein kann.

Besonders gut hat mir auch ihre verantwortungsvolle, fürsorgliche aber auch konsequente Rolle gefallen. Ihr Abwägen, ihm die Chance geben, sich zu finden und dabei sie zu finden.

Danke für diese ergreifenden, schönen Zeilen.

dienerin

Autorin. Förderer.

08.08.2014 um 20:26 Uhr

Danke für diese sehr tiefgehende und berührende Geschichte

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.04.2014 um 11:43 Uhr

Hallo Ambiente,

 

also zu dem Schild kamen mir eigene Erinnerungen, zwar auf keiner SM Party, aber ich musste schon diverse Male an Flughäfen oder Bahnhöfen mit Schildern in der Hand stehen um meine Fahrgäste zu finden. Aber die Idee von Ihm ist einfach und viel persönlicher, als eine Rose oder ein Buch in der Hand.

Kompliment, wie Du aus diesem Bild von Ihm mit seinem Schild so eine berührende Geschichte gezaubert hast.

Danke

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.04.2014 um 07:03 Uhr

Liebe RoteSonne,

 

damals war ich mit meinem Liebsten auf einer SM-Party in Köln. Es gab viele besondere Menschen auf diesem Event.

 

Diesen Mann mi dem Schild gab es da wirklich und ich habe damals lange überlegt, welche Vorgeschichte diese Situation wohl hatte.

 

So kam dann diese Geschichte dabei heraus.

 

Schön, dass sie Dir gefallen hat.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.